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BeitragVerfasst: Mi 12. Sep 2012, 14:35 
Für alle die im Moment einen neuen Job suchen einige offene Positionen die wir zu besetzen haben :-) Teilweise befristet und unbefristet.....


Assistant to the Board Sales & Business Development (m/f) in Frankfurt asap

Für unseren international erfolgreichen Kunden aus der Automobilbranche in Frankfurt suchen wir im Rahmen einer Direktvermittlung einen neuen Mitarbeiter. Die Positoin ist ab sofort zu besetzen und eine Festanstellung.

Your tasks
• You the Board‘s work defining our global Sales and Engineering Strategies
• You participate in the creation of budgets, forecasts and reports
• You plan, analyze and interpret international sales data and market research
• You collaborate closely with our Engineering and Sales Departments and the staff departments (Finance, HR, Marketing)
• You plan, organize, prepare and follow up on our global Sales and Strategy conferences
• You drive intercompany communication with our worldwide subsidiaries, especially with our Asia region.
• You manage multiple important projects
Your Profile
• A completed university degree
• First working experience in a similar position or in an industrial international sales department
• Fluent in English. Ability to speak, read and write in another foreign language is welcome
• Business proficient in MS Excel. Prefer knowledge of Datawarehouse technologies and Lotus Notes
• Skills ability to work with IT technologies
• Proactive, self- starting and dynamic personality
• Ambition to have a career role long-term
• Relocateable internationaly for future assignments

Bitte schicken sie ihren Lebenslauf mit THS/N/1 in der Betreffzeile an tom.sander@de.randstad.com oder bewerben sie sich über unsere Webseite www.randstad.de. Gerne können sie sich auch schriftlich bewerben. Für Rückfragen steht ihnen Tom Sander jederzeit gerne zur Verfügung.


Communication Specialist/ Senior Communication Specialist in Walldorf next to Mannheim asap

On behalf of our client we are looking for a support for the communication centre. The start is immediately and based in Walldorf next to Mannheim. The position is via an agency. Campaign management/assistance of topics belonging to the Workplace team of Global Employee Communications:
• Creating communications plans, organizing activities and creating deliverables for campaigns around workplace topics (mainly HR)
• Assisting with campaign activities and deliverables for other workplace topics (mainly, CSR, IT, Security, Sustainability)

Including such tasks as:
• Writing News stories
• Preparing and editing employee e-mails
• Designing banners, posters, TV slides and facilitating the creation/distribution of these deliverables
• Checking English texts written by other colleagues
• Filming and editing short videos for workplace topic campaigns
• Helping keep Workplace Communications Team 6 month plan up to date
• English (native/ excellent), German

Please forward your CV with THS/S/381 in subject line to tom.sander@de.randstad.com or our online application www.randstad.de. If you like you can send your application by e-mail. If you have any further questions please do not hesitate to contact Tom Sander.


Office support for Walldorf next to Mannheim asap

On behalf of our client we are looking for a support for the office. The start is immediately and based in Walldorf next to Mannheim. The position is via an agency.

- Management Assistant
- Calendar Management
- Admin
- Meeting organization
- Event organization
- Basic reporting
- Creation of documents in PPT, Word
- English


Please forward your CV with THS/S/385 in subject line to tom.sander@de.randstad.com or our online application www.randstad.de. If you like you can send your application by e-mail. If you have any further questions please do not hesitate to contact Tom Sander.


Executive Assistant für Walldorf bei Mannheim ab sofort

Für ein namhaftes Softwareunternehmen suchen wir möglichst ab sofort Unterstützung im IT Bereich. Die Position ist im Rahmen von Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

INHALTE UND ZIELE
Über 300.000 Lernende pro Jahr erhalten in mehr als 40 Ländern und mehr als 500 verschiedenen Ausbildungen SAP-Know-How aus erster Hand. Für den Head of Education EMEA suchen wir eine(n) engagierte(n) Assistentin(en) für den Standort Walldorf, die auch den COO des Education Headquarter EMEA unterstützt

AUFGABEN
- Proaktiver und dynamischer Team-Player, mit hohem Qualitätsanspruch im täglichen Büro- Management
- Fähigkeit sich schnell auf neue Herausforderungen einer regionalen Geschäftseinheit in einer multi-kulturellen Umwelt einzustellen
- Kalender-Management: Planung und Organisation von internen und externen Terminen
- Professionelles Inbox-Management
- Vorbereitung und Dokumentation von Teamsitzungen, Organisation der Logistik
- Organisation von Geschäftsreisen
- Reisekostenabrechnung
- Administrative Aufgaben: Erstellen von Bestellanforderungen (intern & extern) z.B. für Büromaterial und Organisation von Zimmerreservierungen
- Projekt-Management Support
- Unterstützung im Angebots-Prozess Handling)
- Erstellung von Präsentationen (z.B. PowerPoint)
- Qualitätskontrolle

AUSBILDUNG UND QUALIFIKATIONEN / FÄHIGKEITEN UND
KOMPETENZEN
- Abschluss als qualifizierte Sekretärin (w/m) oder vergleichbare Ausbildung
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift , weitere Sprachen von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office (Word, Excel, Outlook, Power Point)
- Hervorragende zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Starke Organisations- und Priorisierungsfähigkeiten
- Liebe zum Detail, mit dem Fokus auf hohe Lieferqualität
- Bereit und fähig vertrauliche und sensible Informationen angemessen zu handhaben
- In der Lage sein, unter Druck arbeiten zu können
- Schnelle Auffassungsgabe und ständige Lernbereitschaft
- Professionalität, selbständige Arbeitsweise, gute organisatorische Fähigkeiten, Eigeninitiative, Teamfähigkeit
- Ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Deutsch und Englisch

BERUFSERFAHRUNG
- Mehrjährige (min. 2 Jahre) Berufserfahrung als Assistent/-in
- Nachgewiesene Erfolge in einem multi-nationalen und multi-kulturellen Arbeitsumfeld

Bitte schicken sie ihren Lebenslauf mit THS/S/A383 in der Betreffzeile an tom.sander@de.randstad.com oder bewerben sie sich über unsere Webseite www.randstad.de. Gerne können sie sich auch schriftlich bewerben. Für Rückfragen steht ihnen Tom Sander jederzeit gerne zur Verfügung.

Sachbearbeiter/Assistent (m/w) Konzern-Rechtsabteilung für Darmstadt

Für unseren internationalen Kunden in Darmstadt suchen wir möglichst ab sofort bis 31.01.2013 im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Unterstützung für den Bereich Legal.

Beschreibung
Die Tätigkeiten umfassen organisatorische Aufgaben im Rahmen des konzerninternen Berichtsystems für Rechtsstreitigkeiten (das sogenannte Claims Reporting). Hierzu gehören z. B. die konzernweite Ansprache neuer zum Reporting verpflichteter Mitarbeiter und deren Einweisung in das System sowie die Abstimmung mit der IT-Abteilung bei Systemschwierigkeiten. Dabei sind Sie Ansprechpartner/-in der zum Reporting verpflichteten Mitarbeiter bei organisatorischen Fragen; die Kommunikation findet überwiegend in Englisch statt. Nach einer Einarbeitungsphase erstellen Sie – gemeinsam mit dem zuständigen Juristen – quartalsweise Berichte, die an andere Konzernfunktionen und an Wirtschaftsprüfer weitergegeben werden müssen. Darüber hinaus sind Sie für die sachgemäße und termingerechte Abwicklung aller im Sekretariat eines Rechtsanwalts anfallenden Aufgaben zuständig. Diese beinhalten unter anderem die Betreuung der Telefone, die Terminplanung, die Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen einschließlich der Reisekostenabrechnungen, die Zusammenstellung von Unterlagen sowie die Assistenz bei der Überarbeitung von Dokumenten.

Qualifikationen
• Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder Rechtsanwaltsfachangestellte/-r
• Mind. 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung
• Routinierter Umgang mit den gängigen IT-Systemen, insbesondere mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
• Sehr gute Englischkenntnisse

Bitte schicken sie ihren Lebenslauf mit THS/M/420 in der Betreffzeile an tom.sander@de.randstad.com oder bewerben sie sich über unsere Webseite www.randstad.de. Gerne können sie sich auch schriftlich bewerben. Für Rückfragen steht ihnen Tom Sander jederzeit gerne zur Verfügung.


Tom Sander
Senior Account Specialist Inhouse Services

Randstad Deutschland
Reichskanzler-Müller-Straße 21
68165 Mannheim

+49 (0)1522 2726018
Tom.sander@de.randstad.com


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