Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Ellen
|
Verfasst: Mo 19. Sep 2011, 14:13 |
|
|
|
Für einen Vielfliegervertrag müssen wir ein Depot hinterlegen, das über die Kreditkarte abgebucht wird. Ich soll nun per Email oder Telefon die Kreditkartendaten durchgeben plus den CVC-Code. Mit dem CVC-Code kann man im Internet überall bestellen, daher sträube ich mich, diesen Code bekannt zu geben. Andererseits kann den jeder beim Bezahlen mit Kreditkarte ablesen und sich merken, wenn man die Karte zum Unterschriftsvergleich ansieht.
Gebt ihr den CVC-Code an Dritte weiter? Ich bin etwas hin- und hergerissen, was ich tun soll.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
susi
|
Verfasst: Mo 19. Sep 2011, 14:49 |
|
|
|
Ich habe das schon getan, wenn es gar nicht anders ging. Die Kreditkartenabrechnung muss man sowieso genau prüfen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Käfer
|
Verfasst: Mo 19. Sep 2011, 15:58 |
|
Registriert: Do 25. Jun 2009, 08:25 Beiträge: 5555 Wohnort: Bei den Spätzles
|
Mittlerweile geht es doch oft schon gar nicht mehr ohne ... Ich glaube, bei der Bahn ist sie auch hinterlegt, wenn ich mich noch recht erinnere. 
_________________ _ K ä f e r Wie soll dich das Glück finden, wenn du ihm ständig hinterherrennst? (Eckart von Hirschhausen)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ellen
|
Verfasst: Di 20. Sep 2011, 08:18 |
|
|
|
Nagut, dann werde ich die Daten weitergeben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bibi
|
Verfasst: Di 20. Sep 2011, 12:26 |
|
|
|
Ellen, ja, ich gebe die Daten auch weiter, anfangs mit Bauchschmerzen, aber es geht wirklich nicht mehr ohne...
_________________ Blumen lassen einen Teil ihres Duftes in der Hand desjenigen, der sie verschenkt.
Chinesisches Sprichwort
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|