Officeboard

Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2013, 10:58 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 10:27
Beiträge: 4007
Mein Chef hat soeben den Wunsch geäußert, ich möge ihm ein Hotel in Frankfurt finden, von dem aus er direkt eine schöne Rundlaufstrecke hat. Er wird in nächster Zeit häufiger dort sein und da wäre das praktisch.
Das ibis in der Leonardo-da-Vinci-Allee wäre vielleicht eine Möglichkeit, das liegt ziemlich nah am Rebstockpartk und da scheint auch eine Schrebergartenanlage zu sein.
Allerdings wäre es günstiger in der Nähe der Messe, Taunusgärten.

Fällt den Frankfurtern oder sonstigen Eingeweihten da was ein?

_________________
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.
Nicolas Chamfort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2013, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jul 2009, 14:30
Beiträge: 12659
keine Ahnung - ich laufe nicht ... (hab aber z.B. in Köln schon gesehen, dass es in Hotels Laufempfehlungen auf den Zimmer gibt)

ansosten rennen sie hier alle am Main (das ist dann in der City quasi)

oder Grüneburgpark (evtl. da in der Nähe was buchen) - sorry - den meinte ich natürlich :mrgreen:


Zuletzt geändert von Hannah am Di 12. Nov 2013, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2013, 11:20 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 15:17
Beiträge: 12170
Grüneburgpark meinst du, Hannah?

_________________
Liebe Grüße
Kiki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2013, 11:25 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:22
Beiträge: 7935
Nicht gerade in Messenähe, aber wie wär's denn ?
Das hab ich besichtigt, kurz bevor es eröffnet wurde. Gefiel mir ganz gut, ist aber vom Ansatz etwas progressiv, teilweise mit Dusche direkt im Zimmer. :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2013, 15:14 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 10:27
Beiträge: 4007
Hmm, progressiv ist mein Chef nicht gerade ... :lol:
Das ist aber schon mal hilfreich, dass ich jetzt etwas besser weiß, wo man da gut laufen kann. Ich werde mal ein paar Hotels aus unserer Liste raussuchen (da gibt es natürlich eine, ist ja klar ... ;-) ) und versuchen, telefonisch zu erfragen, ob bei denen in der Nähe Jogging-mäßig was geht.

Danke euch schon mal. :-)

_________________
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.
Nicolas Chamfort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2013, 15:42 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:08
Beiträge: 9318
Versuch es mal andersherum

Such nach einer Laufstrecke und dann nach Hotels. Es gibt bestimmt JoggerPortale die so etwas anbieten

_________________
Mut zum Egoismus führt zu mehr Gelassenheit :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2013, 15:54 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:32
Beiträge: 4649
Joggerportale? Da hat er dann auch noch Anschluss oder wie?! Und dann noch die Dusche im Zimmer - ich glaube, damit macht sich Brösli sehr beliebt :-)

_________________
Gruß Sternchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2013, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jul 2009, 14:30
Beiträge: 12659
http://www.relexa-hotel-frankfurt.de/fr ... -frankfurt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2013, 19:01 
Offline

Registriert: Fr 11. Dez 2009, 08:23
Beiträge: 2480
hier vielleicht? Da ist ein Waldgebiet drumrum
Ramada Hotel Frankfurt Messe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2013, 07:28 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:08
Beiträge: 9318
Sternchen - ist was mit dir? Deine bissigen Kommentare sind etwas anstrengend

Warum soll Brösli nicht mal andersherum suchen? Wer spricht von Anschluss an Joggerkreise?

_________________
Mut zum Egoismus führt zu mehr Gelassenheit :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2013, 08:10 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 10:27
Beiträge: 4007
Jupp, es leuchtet durchaus ein, gute Laufstrecken / potentielle Gebiete zu eruieren und dann Hotels in der Nähe zu suchen.
Sternchen ist sicher etwas gestresst und hat keine Geduld, alle Themen voll zu durchdenken, da müssen wir nachsichtig sein. ;-)

_________________
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.
Nicolas Chamfort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2013, 08:32 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:32
Beiträge: 4649
Meinen Smiley habt Ihr aber wohlwollend übersehen?

_________________
Gruß Sternchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2013, 12:57 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:08
Beiträge: 9318
komisch - als mein Mann gestorben ist, hab ich vom Thema: Rücksicht nehmen verflixt wenig gespürt. Aber es wird wohl immer *gleichere* Menschen geben

_________________
Mut zum Egoismus führt zu mehr Gelassenheit :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2013, 14:27 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 10:27
Beiträge: 4007
Britta, wir haben zwar per PM geschrieben, aber ich wollte das jetzt hier auch nicht einfach so stehen lassen. Es tut mir Leid, dass du damals zu wenig Rücksichtnahme von uns erfahren hast. Das war sicherlich eine sehr, sehr schwierige Phase für dich, in so einer Situation ist man auf die Unterstützung aller angewiesen.
Mein Posting hatte ich dir ja erläutert. Soweit alles ok?

Und zum Thema Hotel: Ich habe Cheffe 2 Möglichkeiten unterbreitet, u. a. das Ramada (zu Topi schiel ;-) ), jetzt schau ma mal. Danke für alle Tipps. :-)

_________________
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.
Nicolas Chamfort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2013, 14:57 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:08
Beiträge: 9318
alles ist gut

_________________
Mut zum Egoismus führt zu mehr Gelassenheit :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Offene Positionen im Rhein Main / Rhein Neckar Raum
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Ramada Hotel Frankfurt Weserstraße?
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: Neddi
Antworten: 11
Hotel-Zimmerreservierung ist nicht Buchung?
Forum: Reise Know-How
Autor: Ellen
Antworten: 8
Hotel suchen - brauche Tipps
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Britta
Antworten: 7
[Erledigt] Wo parken am Flughafen Frankfurt/Main?
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: Käfer
Antworten: 5

Tags

Garten, Leo

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz