Probleme mit Word, Excel, Powerpoint? Outlook macht nicht so, wie es soll?
Hier wird Dir geholfen!
Antwort schreiben

Office 2007: Besprechungseinladung

Fr 9. Apr 2010, 13:31

Wenn ich in das Feld unten etwas anhänge und Text reinschreibe, kommt das dann bei den Leuten so an? Oder kann ich ein Email schreiben und das gleichzeitig als Besprechungseinladung rausschicken?

Re: Office 2007: Besprechungseinladung

Fr 9. Apr 2010, 13:36

Du kannst das unten in das Feld reinschreiben oder Anlagen hinzufügen. Die kommen bei den Eingeladenen auch so an und stehen dann auch im Outlook-Kalender im Termin drin.

Re: Office 2007: Besprechungseinladung

Fr 9. Apr 2010, 13:41

Das einzigste was dann in ein paar Monaten dann mal kommt ist, dass dein Kalender bzw. von den Kollegen der Kalender voll ist. Den musst du dann leeren weil du sonst nicht mehr mailen kannst. Aber das geht auch einfach.

Re: Office 2007: Besprechungseinladung

Fr 9. Apr 2010, 13:52

Ellen, lad dich doch mal selbst zu was ein. Dann siehst du, wie es aussieht!

Re: Office 2007: Besprechungseinladung

Fr 9. Apr 2010, 13:54

Ah, danke.

Macht es dann nicht Sinn, Murmel, wenn ich Text und Anhang per Mail verschicke und zusätzlich eine Besprechungseinladung?

*hüstel* Neddi, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen :oops: . *lach* machmal ist das Naheliegende nicht erkennbar, *seuftz*.

Re: Office 2007: Besprechungseinladung

Fr 9. Apr 2010, 13:55

Ellen hat geschrieben:Macht es dann nicht Sinn, Murmel, wenn ich Text und Anhang per Mail verschicke und zusätzlich eine Besprechungseinladung?
.


Es ist doch viel einfacher, wenn ich in der Terminanfrage gleich sehe, worum es geht.
Besonders wenn der Termin erst ein paar Tage später ist, weiß ich nicht mehr, dass es dazu noch eine separate Mail dazu gab. So habe ich alles auf einen Blick.

Rauslöschen kann dann jeder selber, wenn er will/muss.

Re: Office 2007: Besprechungseinladung

Fr 9. Apr 2010, 14:05

Nein, auf keinen Fall. Immer alles auf eins beschränken. Sonst blickt man nicht mehr durch. Wie nele es gesagt hat.

Ich wollte dir das nur sagen was dann irgendwann mal kommt.

Kennst du eigentlich schon Besprechungsanfragen mit Abstimmungsbuttons oben?

Re: Office 2007: Besprechungseinladung

Fr 9. Apr 2010, 14:07

murmel hat geschrieben:Kennst du eigentlich schon Besprechungsanfragen mit Abstimmungsbuttons oben?

Geht das in der 2007er Version?
In der 2003er geht das nur mit einer Mail :-(

Re: Office 2007: Besprechungseinladung

Fr 9. Apr 2010, 14:11

Ach stimmt, das geht ja gar nicht. 2007 hab ich noch nicht. Soooo schnell ist unser Laden nicht. :-(

Re: Office 2007: Besprechungseinladung

Fr 9. Apr 2010, 14:23

Da habt ihr auch wieder recht. Na, dann schicke ich das Montag raus. Jetzt gebe ich mich noch mit bilanziellem Eigenkapital errechnen ab, Roherträge herausfinden (das habe ich dank Google :-) geschafft), und wie die Eigenkapitalquote festgelegt wird. Das ist Bahnhof und Chinesisch in einem. Für dich Nele wäre das vermutlich ein Blick auf die Bilanz, zwei mal auf dem Taschenrechner tippen und fertig. Ich weiß noch nicht mal, was eine Eigenkapitalquote ist :-). Gut, dass bald Feierabend ist :-).

Re: Office 2007: Besprechungseinladung

Fr 9. Apr 2010, 14:23

Eine Abstimmung im Termin? Ich kenn das aus Mails, aber im Termin? Da klickt man doch eh auf Zu- oder Absagen.

Re: Office 2007: Besprechungseinladung

Fr 9. Apr 2010, 14:29

Hab mich doch schon korrigiert Neddi *AscheaufmeinHaupt* :oops:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz