Wenn ich in das Feld unten etwas anhänge und Text reinschreibe, kommt das dann bei den Leuten so an? Oder kann ich ein Email schreiben und das gleichzeitig als Besprechungseinladung rausschicken?
Du kannst das unten in das Feld reinschreiben oder Anlagen hinzufügen. Die kommen bei den Eingeladenen auch so an und stehen dann auch im Outlook-Kalender im Termin drin.
Das einzigste was dann in ein paar Monaten dann mal kommt ist, dass dein Kalender bzw. von den Kollegen der Kalender voll ist. Den musst du dann leeren weil du sonst nicht mehr mailen kannst. Aber das geht auch einfach.
Ellen hat geschrieben:Macht es dann nicht Sinn, Murmel, wenn ich Text und Anhang per Mail verschicke und zusätzlich eine Besprechungseinladung? .
Es ist doch viel einfacher, wenn ich in der Terminanfrage gleich sehe, worum es geht. Besonders wenn der Termin erst ein paar Tage später ist, weiß ich nicht mehr, dass es dazu noch eine separate Mail dazu gab. So habe ich alles auf einen Blick.
Rauslöschen kann dann jeder selber, wenn er will/muss.
Da habt ihr auch wieder recht. Na, dann schicke ich das Montag raus. Jetzt gebe ich mich noch mit bilanziellem Eigenkapital errechnen ab, Roherträge herausfinden (das habe ich dank Google geschafft), und wie die Eigenkapitalquote festgelegt wird. Das ist Bahnhof und Chinesisch in einem. Für dich Nele wäre das vermutlich ein Blick auf die Bilanz, zwei mal auf dem Taschenrechner tippen und fertig. Ich weiß noch nicht mal, was eine Eigenkapitalquote ist . Gut, dass bald Feierabend ist .