Probleme mit Word, Excel, Powerpoint? Outlook macht nicht so, wie es soll? Hier wird Dir geholfen!
Di 26. Jan 2010, 16:32
gehst Du: Extras, Seriebrief, dann geht rechts der Seriendruck Assistent auf und sagt, dass du einen Dokumententyp wählen sollst. Der Zweite auf der Liste heisst 'E-Mail-Nachrichten.' Garantiert Word 2003 *schwör*
Di 26. Jan 2010, 16:35
Nö, Briefe, Umschläge, Etiketten, Verzeichnis, nix E-Mail.
Di 26. Jan 2010, 16:37
Helmine, beim ersten Karteireiter? In der ersten Scroll-Liste? Da steht bei mir nur "(aktuell)" und "Normal" ... *doofespanischeversiondoofe* Kiki, was tut sich bei dir, wenn du auf Briefe klcikst? Gibt es da diese Möglichkeit?
Di 26. Jan 2010, 16:39
Bei word 2003 geht rechts diese Hilfsleiste auf *nerv*, und da kann man Email ankreuzen.
Di 26. Jan 2010, 16:42
Hängt offensichtlich auch von der Gesamtumgebung ab. Bei uns läuft ja kein Outlook, deshalb geht es hier nicht.
Di 26. Jan 2010, 16:45
Aaaah, deshalb! Ich benutze Outlook nicht!
Mi 27. Jan 2010, 08:24
*ggg* aber es ging doch um Serienbrief-E-Mail in Outlook, oder ?
Mi 27. Jan 2010, 08:30
Aber man kann das Word benutzen, um am Ende in Outlook eine Serien-E-Mail zu verschicken, wenn man beides hat und weiß wie es geht.
Mi 27. Jan 2010, 08:32
Ebent, Kiki! Und es ging mir darum, das auszuprobieren ... aber wenn mein Outlook nicht aktiviert ist ...
Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC , Erde , NES Impressum | Datenschutz
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia .