Registriert: Do 25. Jun 2009, 11:27 Beiträge: 2529
1. Ja, es sei denn, die Berufsbezeichnung finge mit einem Vokal an (ausschlaggebend ist die Aussprache, nicht die Schreibweise, dann wäre es "We are looking for an..."
_________________ Du weißt nicht mehr, wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften ... so gehen sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!! (Joachim Ringlenatz
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.