Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
nele
|
Verfasst: Do 15. Sep 2011, 17:08 |
|
 |
| Administratorin |
 |
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 21:18 Beiträge: 5009 Wohnort: im schönen Oberbayern
|
|
deutsch: "Gehen sie in Fahrtrichtung bis zum Ende des Bahnsteigs und nehmen sie den letzten Treppenabgang (nicht den ersten)."
englisch: "Go in direction of train to the end of the platform and .... "
Hier verlassen mich meine Englischkenntnisse. Es ist wichtig, dass der letzte Treppenabgang genommen wird, sonst landet man auf der falschen Seite des Tunnels.
Könnt Ihr mir weiterhelfen? Danke!
_________________ Träume dir das Leben schön und mache aus diesen Träumen eine Realität... (Marie Curie)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Marada
|
Verfasst: Do 15. Sep 2011, 17:17 |
|
Registriert: Do 25. Jun 2009, 08:29 Beiträge: 428 Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
|
|
... and take the last flight of stairs (NOT the first one, you would end up at the wrong side of the tunnel).
_________________ Liebe Grüße Marada
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nele
|
Verfasst: Do 15. Sep 2011, 17:32 |
|
 |
| Administratorin |
 |
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 21:18 Beiträge: 5009 Wohnort: im schönen Oberbayern
|
|
dankeschön!!!!!!
_________________ Träume dir das Leben schön und mache aus diesen Träumen eine Realität... (Marie Curie)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|