Fragen aus/zum Büroalltag
Antwort schreiben

Re: Glückwunschkarte zum Geburtstag bei Krankheit

Mi 4. Dez 2019, 12:15

Ihr rettet mich mal wieder!
Ich fand Käfers ersten Text schon nicht schlecht, passend auf die Situation.

Ellens Text kann ich gerade sehr gut brauchen. Ich hab groß getönt, ich möchte mehr für die Langkranken machen, aber die Liste ziehen ist eine Sache, den Brief schreiben, eine andere. Und genau daran bin ich bislang gescheitert. Im Stress fällt mir keine Formulierung ein und für Hopplahopp ist mir das zu wichtig. Insofern danke für den Thread :-)

Re: Glückwunschkarte zum Geburtstag bei Krankheit

Mi 4. Dez 2019, 14:12

gloria hat geschrieben:Liebe Käfer,

ich lese hier abends nur mit. Ich bin selbst krebskrank und finde Deine Zeilen absolut gut. Sie sind überlegt geschrieben und kommen so auch rüber.
Ich würde mich freuen, wenn solche Genesungswünsche bei mir eintreffen würden, auch wenn ich weiß, dass sie sich nach menschlichem Wissen nicht erfüllen
werden. So tut es doch gut, dass man mir das wünscht.

Liebe Grüße
Gloria

Liebe Gloria,
alles Gute für dich!

Re: Glückwunschkarte zum Geburtstag bei Krankheit

Mi 4. Dez 2019, 15:40

Liebe Gloria,

ganz herzlichen Dank für dein sehr wertvolles Feedback.

Ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute! :bussi:

Re: Glückwunschkarte zum Geburtstag bei Krankheit

Do 5. Dez 2019, 08:06

Liebe Gloria,

ich wünsche Dir viel Kraft & alles Gute!

Re: Glückwunschkarte zum Geburtstag bei Krankheit

Do 5. Dez 2019, 13:31

nun ist mein ganzer Text weg. Also noch einmal.

Ich danke euch allen für die guten Wünsche. Ich bin sicher die kommen im Universum und beim lieben Gott an. Auch wenn man manchmal meint davon merkt man nicht viel, weiß man wie es ohne die Wünsche wäre?

Ich bitte um Verständnis
, für dir Tippfehler, aber ich schreibe liegend mit einem Finger auf dem Tablet. :trost:

ich wünsche euch allen eine freudige Adventzeit genießt sie

Re: Glückwunschkarte zum Geburtstag bei Krankheit

Do 5. Dez 2019, 16:46

Auch von mir ganz viele Genesungswünsche, auf dass es besser wird - bald.

Re: Glückwunschkarte zum Geburtstag bei Krankheit

Do 5. Dez 2019, 16:54

Gloria, das tut mir so leid zu lesen. Ich kenne das noch von meiner Schwester, wie sie mühsam kommuniziert hat. Da spielen Fehler keine Rolle. Ich hoffe, du darfst noch Hoffnung auf Heilung haben und es wird wieder bergauf gehen. Fühl dich lieb gedrückt. :bussi:

Re: Glückwunschkarte zum Geburtstag bei Krankheit

Fr 6. Dez 2019, 08:20

Liebe Gloria,

seit 2 Tagen überlege ich, was und ob ich schreiben soll. Es ist so schwer, in so einer Situation die richtigen Worte zu finden. Das sind Gedanken, die man lieber wegschieben würde. Aber das Leben ist, wie es ist. Und manchmal ist es einfach Sch...

Fühl dich ganz lieb gedrückt! :bussi:

Re: Glückwunschkarte zum Geburtstag bei Krankheit

Fr 6. Dez 2019, 09:41

Apropo - Käfer wie geht es denn deiner Schwester? Hoffe doch wieder besser... :popcorn: :bussi:

Re: Glückwunschkarte zum Geburtstag bei Krankheit

Fr 6. Dez 2019, 12:09

sandrinchen hat geschrieben:Apropo - Käfer wie geht es denn deiner Schwester? Hoffe doch wieder besser... :popcorn: :bussi:

Leider nicht, Sandrinchen. Sie hat immer noch mit Abwehrreaktionen zu kämpfen und findet keinen Weg aus ihrem geschwächten Zustand heraus. Ihre Reha hat sie aufgrund einer vielversprechenden Therapie verschoben, aber diese schlägt auch nicht so gut bei ihr an. Hoffnung und Zuversicht leiden darunter natürlich auch. :-(

Re: Glückwunschkarte zum Geburtstag bei Krankheit

Fr 6. Dez 2019, 13:18

Ach je, dass tut mir total leid und ich hoffe natürlich auf deinen guten Ausgang der Therapie oder REha. Die Daumen sind ganz fest gedrückt

Re: Glückwunschkarte zum Geburtstag bei Krankheit

Fr 6. Dez 2019, 14:15

Liebe Gloria, liebe Käfer,

ich weiss nicht, was die richtigen Worte sind, um euch mein Mitgefühl auszudrücken.

Gerade zu dieser Jahreszeit ist es sicherlich sehr schwer für euch.

Ich wünsche dir, liebe Gloria, und deiner Schwester, liebe Käfer, dass sich der Gesundheitszustand schnell bessert.

Re: Glückwunschkarte zum Geburtstag bei Krankheit

Sa 7. Dez 2019, 20:45

Liebe Gloria (und natürlich auch Käfer),

es ist eine sch... Situation, fühlt Euch gedrückt. Es gibt nicht wirlich die Worte, die ausdrücken können, was man fühlt ...

Re: Glückwunschkarte zum Geburtstag bei Krankheit

Mo 9. Dez 2019, 16:53

Liebe Gloria, liebe Käfer,

fühlt euch fest umarmt. Ich sende euch eine große Portion Kraft, Zuversicht, Liebe und ganz viele Gedanken!

Re: Glückwunschkarte zum Geburtstag bei Krankheit

Di 10. Dez 2019, 11:16

Das ist lieb von euch. :danke:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz