Fragen aus/zum Büroalltag
Antwort schreiben

Gutscheine für Mitarbeiter

Mo 20. Aug 2018, 12:58

Ich soll für das Orgateam Gutscheine über 40.- bestellen. Bisher hab ich meist Amazon genommen - allerdings gabs in letzter Zeit ständig Amazon-Gutscheine. Was fällt euch als gute Alternative ein - wo man auch mehrere unterschiedliche Dinge kaufen kann... hab heute ne leichte Blockade :popcorn:

Re: Gutscheine für Mitarbeiter

Mo 20. Aug 2018, 13:15

Bei uns bietet die örtliche Einzelhändlerschaft Gutscheine an, die in vielen Geschäften der (Klein-)Stadt gelten. Vielleicht gibt es das bei euch auch?

Re: Gutscheine für Mitarbeiter

Mo 20. Aug 2018, 13:16

Und natürlich ein regionaler oder überregionaler Konzertkartenvertrieb, Eventim o.ä. Das würde mir viel besser gefallen als Amazon. Auch die örtliche Touristinfo bietet oft Gutscheine an, die man für Eintrittskarten, Führungen (auch kulinarische), Souvenirs oder Bücher nutzen kann.

Re: Gutscheine für Mitarbeiter

Mo 20. Aug 2018, 13:33

Bei uns bietet auch der "City-Ring" für alle Läden einen Gutschein an.

Eine andere nette Alternative in dem Preisbereich wäre eine Einladung zu einem schönen gemeinsamen Abendessen mit der Geschäftsleitung. Wäre das nicht auch etwas?

Re: Gutscheine für Mitarbeiter

Mo 20. Aug 2018, 14:56

Käfer hat geschrieben:Eine andere nette Alternative in dem Preisbereich wäre eine Einladung zu einem schönen gemeinsamen Abendessen mit der Geschäftsleitung. Wäre das nicht auch etwas?



für mich dann bitte doch eher den Amazon-Gutschein :lol:


wir hatten hier mal die Möglichkeit unter ganz vielen Gutscheinen jeweils auszusuchen. Wie das Unternehmen das hinbekommen hat, weiß ich nicht

Re: Gutscheine für Mitarbeiter

Mo 20. Aug 2018, 15:40

Hannah hat geschrieben:
Käfer hat geschrieben:Eine andere nette Alternative in dem Preisbereich wäre eine Einladung zu einem schönen gemeinsamen Abendessen mit der Geschäftsleitung. Wäre das nicht auch etwas?



für mich dann bitte doch eher den Amazon-Gutschein :lol:




Für mich bitte auch.

Re: Gutscheine für Mitarbeiter

Mo 20. Aug 2018, 15:46

Oh wo ist denn meine Antwort hin.

Ne Käfer - dann doch eher den Gutschein.. hihi - mal sehen ob wir so was für die Geschäfte in der City haben. Dachte nur es wird langsam langweilig immer Amazon...

Re: Gutscheine für Mitarbeiter

Di 21. Aug 2018, 06:28

wie siehts mit Gutschein von einer großen Buchhandlung aus? Für die Damen vielleicht aus der Parfümerie?

Re: Gutscheine für Mitarbeiter

Di 21. Aug 2018, 08:59

Ich glaube nicht dass jeder liest von den Beteiligten....

Re: Gutscheine für Mitarbeiter

Di 21. Aug 2018, 12:26

Bei uns gab es früher Kino- oder Tankgutscheine.

Ich persönlich würde auch Amazon bevorzugen 8-) .

Re: Gutscheine für Mitarbeiter

Di 21. Aug 2018, 12:49

Ich glaub das ist am einfachsten....

Re: Gutscheine für Mitarbeiter

Di 21. Aug 2018, 13:05

aber kommt das dann so nicht auch rüber sandrinchen?

Re: Gutscheine für Mitarbeiter

Di 21. Aug 2018, 13:35

Was meinst du? Dass das der einfachste Weg ist? Glaub nicht, dass sich dazu jemand Gedanken macht - außer mir jetzt....

Re: Gutscheine für Mitarbeiter

Di 21. Aug 2018, 14:02

Wir hatten mal so etwas ähnliches wie "Wunschgutschein". Den konnte man bei verschiedenen Anbietern online, aber auch offline im Geschäft vor Ort einlösen.

Re: Gutscheine für Mitarbeiter

Mi 22. Aug 2018, 06:36

schmunzel - sandrinchen, das kann natürlich sein.

Ich lehne mittlerweile Gutscheine von Amazon ab und habe vorgeschlagen - wenn es unbedingt sein muss - einen Gutschein aus einem bestimmten Blumenladen zu bekommen.Ich bekomm prinzipiell nach Veranstaltungen einen Blumenstrauß + Gutschein in die Hand gedrückt - und das natürlich immer vor allen Teilnehmer - voll peinlich.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz