Fragen aus/zum Büroalltag
Antwort schreiben

Hotel am Flughafen München

Fr 27. Jan 2012, 10:09

Wer kann ein am München Flughafen gelegenes, günstiges aber dennoch nicht unkomfortables Hotel empfehlen? Je näher am Flughafen desto besser.

Re: Hotel am Flughafen München

Fr 27. Jan 2012, 11:40

günstig gibts da nicht.
Ich empfehle Motel One am Ostbahnhof und dann S-Bahn zum Flughafen. :-)

Re: Hotel am Flughafen München

Fr 27. Jan 2012, 12:18

Danke, Yoshi. Die Herren fliegen so früh, dass sie am liebsten IM Flughafen schlafen würden :-).

Re: Hotel am Flughafen München

Fr 27. Jan 2012, 14:53

Dann sollen sie mal nicht so geizig sein, mein Chef hat in diesem Fall immer im Kempinski übernachtet.

Kannst ihnen ja Schlafsäcke empfehlen :-)

Re: Hotel am Flughafen München

Mo 13. Feb 2012, 11:29

hallo zusammen,

also der ostbahnhof wäre generell für mich mal keine Wahl, wenn ich in München an den Flughafen möchte...für meinen Chef buch ich meist über die Firma hier http://www.holidayextras.de/flughafenho ... nchen.html - find das konzept ganz nett, weil manchmal braucht er eben auch noch einen Parkplatz. Fahren damit soweit sehr gut. Viel Glück noch beim Suchen und hoffentlich Finden :)

Re: Hotel am Flughafen München

Mo 13. Feb 2012, 11:31

Vorsicht übrigens bei einer Entfernung von ca. 1-2 km vom Flughafen: Das ist den meisten Leuten zu weit, um mit Gepäck zu laufen, und den Taxifahrern zu kurz, um den Platz in der Schlange am Flughafen aufzugeben.

Re: Hotel am Flughafen München

Di 14. Feb 2012, 16:13

Hallo,

ich kenne das Angebot auch, das gleich Flughafenparkplatz und Hotelübernachtung verbindet, ich habe das nur für München aktuell nicht parat. Das ist aber wirklich empfehlenswert. Holidayextras habe ich glaube ich in dem Zusammenhang auch schon einmal gehört.

Re: Hotel am Flughafen München

Mo 4. Jun 2012, 11:07

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob mir vielleicht jemand ein ähnliches Angebot für Frankfurt empfehlen kann?

Vielen Dank!

Parken am Flughafen Frankfurt

So 10. Jun 2012, 12:50

pattie hat geschrieben:Hallo,

ich wollte mal fragen, ob mir vielleicht jemand ein ähnliches Angebot für Frankfurt empfehlen kann?

Vielen Dank!


Hey Pattie,
ich habe in letzter Zeit mein Auto häufig beim Parkdiscounter in der Nähe vom Flugahfen Frankfurt geparkt ;) Einfach online einen Parkplatz für den geplanten Reisezeitraum buchen und fertig. Der Parkplatz liegt nicht direkt am Flughafen, dafür gibt es aber einen kostenlosen Bus-Shuttleservice, der dich zwischen dem Parkplatz und dem Terminal hin- un herbringt.
:)

Re: Hotel am Flughafen München

Fr 24. Aug 2012, 13:34

sind auch in Flughafennähe besonders zu empfehlen. Ist natürlich eine Geldfrage, aber gerade bei Geschäftsreisen ein muss. Chef zahlt ja :-)
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz