Fragen aus/zum Büroalltag
Antwort schreiben

Re: Kann ich mich wehren?

Di 2. Feb 2010, 18:14

Ich wäre erst für Reden und wenn das nich fruchtet, würde ich auch zum Betriebsrat gehen wie Helmine es vorschlägt... Ich drück Dir die Daumen, dass ihr gemeinsam in Urlaub gehen könnt!!!

Ich mein, dauernd Vertretung schieben und DANN auch noch Urlaubssperre in den vermeintlich schönsten Wochen im Jahr??? Nä...

Re: Kann ich mich wehren?

Di 2. Feb 2010, 23:08

Bika hat geschrieben:Also mit Krankheit möchte ich nicht (auch nicht unterschwellig drohen) der Schuss könnte nach hinten losgehen.


So war das ja auch nicht gemeint, dass du mit Krankheit "drohen" sollst. Aber das weisst du eh! :bussi:

Re: Kann ich mich wehren?

Mi 3. Feb 2010, 10:39

Ellen hat geschrieben:Die Cheffin weiß von deinem geplanten Urlaub? Meinst du es bringt was ihr die Urlaubs-Situation mit S. zu erklären? Womöglich schwenkt sie ein, wenn du für dieses Dilamma Verständnis hast, ihr Vorschläge bringst, wie man deine Abwesenheit umschiffen kann. Vielleicht schwenkt sie um, wenn sie das weiß und du sie darum bittest, dir freizugeben. Womöglich kannst du dich auf eine Woche einigen.


Diesen Vorschlag finde ich auch gut. Aber es sollte bei euch wirklich prinzipiell geklärt werden ob für ihre langen Ausfälle nicht eine Vertretung kommen kann - kann ja kein Dauerzustand mehr sein.. :bussi:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz