Fragen aus/zum Büroalltag
Antwort schreiben

Madrid Flughafen/Bahnhof

Mo 25. Okt 2010, 10:06

Weiß jemand, ob man leicht vom Flughafen zum Bahnhof kommt, und wenn ja, wie? Es gibt keine Mietwagen mehr am Flughafen Madrid und Chef muss deshalb zum Bahnhof fahren.

Re: Madrid Flughafen/Bahnhof

Mo 25. Okt 2010, 10:09

Wie wär's , allein die Übersetzung macht schon neugierig!

Zitat: "Die Flotte der Autos besteht hauptsächlich Mini Van mit dem Setzen für bis acht Passagiere, plus das Setzen für den Fahrer.
Sie haben Klimaanlage und ein internes Kommunikationssystem, zum des schnellen und flexiblen Services anzubieten.
Der Raum für das Gepäck liefert bequemen Transport innerhalb des Wagen."

Re: Madrid Flughafen/Bahnhof

Mo 25. Okt 2010, 10:45

*looool* Und wieder so 'ne Seite!

Ellen, an welchen Bahnhof soll's denn gehen?

Re: Madrid Flughafen/Bahnhof

Mo 25. Okt 2010, 12:47

Okay, Ellen, ich muss jetzt weg ...

Wenn dein Chef nach Chamartín (Nordbahnhof - AVE Strecke Segovia-Valladolid) muss, dann mit der Metro. Nach Atocha (AVE Strecken Madrid-Ciudad Real-Puertollano-Córdoba-Sevilla und Madrid-Guadalajara-Calatayud-Zaragoza-Lérida) gibt es von allen Terminals aus einen Bus und diesen Monat sollte dann auch der gelbe Express-Bus funktionieren, der tagsüber alle 15 und nachts alle 30 Minuten nach Atocha fährt.

Re: Madrid Flughafen/Bahnhof

Mo 25. Okt 2010, 12:50

Danke euch, hat sich erledigt, ich habe jetzt bei einem anderen Anbieter gebucht, der offensichtlich noch Mietwagen hat.

Re: Madrid Flughafen/Bahnhof

Mo 25. Okt 2010, 15:04

Boah, und ich zermarter mir hier trotz Zeitmangels das Gehirn!!! :om: :lol:

Re: Madrid Flughafen/Bahnhof

Mo 25. Okt 2010, 15:32

Oh Gott, Caro, das wollte ich nicht. Hätte ich nur mal erst vor dem Buchen geschrieben, dass sich das Thema erledigt hat. Vergibst du mir noch dieses eine Mal? :-)

Re: Madrid Flughafen/Bahnhof

Mo 25. Okt 2010, 16:50

Aber nur noch dieses eine Mal! :lol:

Re: Madrid Flughafen/Bahnhof

Di 26. Okt 2010, 07:28

Danke, danke, danke du göttliche Caro :-). Ich konnte die ganze Nacht vor Sorge nicht schlafen :-)

Re: Madrid Flughafen/Bahnhof

Di 26. Okt 2010, 07:47

Ellen hat geschrieben:Danke, danke, danke du göttliche Caro :-). Ich konnte die ganze Nacht vor Sorge nicht schlafen :-)


Hättste mal gestern Abend noch ins Board geschaut :mrgreen:

Re: Madrid Flughafen/Bahnhof

Di 26. Okt 2010, 07:53

:prust:

Ärm Ellen! :trost:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz