Fragen aus/zum Büroalltag
Antwort schreiben

Re: Marketing - neues Thema, Claim

Fr 22. Jan 2010, 12:34

nele hat geschrieben:Caro, jetzt hast Du aber gerade noch die Kurve zurück zum Thema gekriegt. Ich wollte Euch gerade ermahnen :nana:


Ich wollte den Faden nicht missbrauchen ... :sorry:

Re: Marketing - neues Thema, Claim

Fr 22. Jan 2010, 12:35

Mir fallen dazu Einsparungen generell ein und die dazugehörigen Symbole ...

Aber ein bisschen mehr Input brauche ich schon. *grübel*

Re: Marketing - neues Thema, Claim

Fr 22. Jan 2010, 13:25

Ich sehe eine glückliche Familie mit ihrer neuen Heizkostenabrechnung, die Dank XYZ und deren Entwicklungen soviel Geld gespart hat, dass die Kinder glücklich mit ihren neuen Fahrrädern posieren können.

Re: Marketing - neues Thema, Claim

Fr 22. Jan 2010, 14:07

:mrgreen: Ich dachte die meisten wissen wo ich arbeite. Eine Firma die Anlagen baut. Metallindustrie. Wir sind mehrere Business Units hier die einen verkaufen individuelle Anlagen, die anderen Serienanlagen, die anderen Roboter usw. Das einzigste was verbindet sind die Ingenieure. Vielleicht soll daraus ein Claim entstehen und eine Imageanzeige. Und Energieeffizienz deshalb, weil es grade modern ist :lol:

Re: Marketing - neues Thema, Claim

Fr 22. Jan 2010, 14:12

Dazu fällt mir dann auch die Nachhaltigkeit ein- neues, wichtiges Thema bei uns...

Re: Marketing - neues Thema, Claim

Fr 22. Jan 2010, 14:27

*ggg* Alles klar! Ich hatte gestutzt, weil ich dachte, ihr drängt jetzt auch noch auf den Energiemarkt ...

Zum Thema kamen bei mir nämlich gleich Bilder hoch von Lifts, Skids, Drehtischen, die die Wege verkürzen, integrierten Messsystemen, die ganze Anlagenteile einsparen helfen ...

Re: Marketing - neues Thema, Claim

Fr 22. Jan 2010, 14:34

Synergien nutzen
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz