Fragen aus/zum Büroalltag
Antwort schreiben

Re: Reisemanagement

Do 10. Jan 2013, 14:13

Murmel, wie funktioniert das mit dem BCD Travel Portal?? Wir rufen da immer nur an, was aber manchmal auch nervt, wenn dort wieder keiner ans Telefon geht...

Re: Reisemanagement

Do 10. Jan 2013, 14:56

das BCD läuft sozusagen im Hintergrund, deine Firma muss eine Eingangsmaske erstellen und danach landest du dort. Du suchst dir die Flüge aus, kannst direkt Buchen ob Auto, Hotel oder Flug. Wenn du die Bahn auswählst landest du auf der homepage der Bahn. Allerdings sind bei allen Portalen (auch HRS) die Firmenraten, Informationen usw. schon hinterlegt. Klar oder soll ich ausführlicher werden?

Re: Reisemanagement

Do 10. Jan 2013, 20:48

Ellen hat geschrieben:Läuft bei uns wie bei Dotty, nur dass das Reisebüro extern ist.
Die suchen die günstigsten Flüge, zumindest ist das so vereinbart.
Dazu kommt eine Servicegebühr, die ggf. verhandelbar ist.

Es gibt Grenzen, wenn die überschritten werden, muss das genehmigt werden.


das reisebüro ist auch eine externe firma, hat aber die filiale am werksgelände.

Re: Reisemanagement

Fr 11. Jan 2013, 14:52

murmel hat geschrieben:das BCD läuft sozusagen im Hintergrund, deine Firma muss eine Eingangsmaske erstellen und danach landest du dort. Du suchst dir die Flüge aus, kannst direkt Buchen ob Auto, Hotel oder Flug. Wenn du die Bahn auswählst landest du auf der homepage der Bahn. Allerdings sind bei allen Portalen (auch HRS) die Firmenraten, Informationen usw. schon hinterlegt. Klar oder soll ich ausführlicher werden?


So klar, dass ich das auch will. Danke! Mal sehen, ob ich das hier anstoßen kann...

Re: AW: Reisemanagement

Fr 29. Nov 2013, 07:20

Bibi hat geschrieben:
murmel hat geschrieben:das BCD läuft sozusagen im Hintergrund, deine Firma muss eine Eingangsmaske erstellen und danach landest du dort. Du suchst dir die Flüge aus, kannst direkt Buchen ob Auto, Hotel oder Flug. Wenn du die Bahn auswählst landest du auf der homepage der Bahn. Allerdings sind bei allen Portalen (auch HRS) die Firmenraten, Informationen usw. schon hinterlegt. Klar oder soll ich ausführlicher werden?


So klar, dass ich das auch will. Danke! Mal sehen, ob ich das hier anstoßen kann...
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz