Fragen aus/zum Büroalltag
Antwort schreiben

Tagesseminar mit Sabine Asgodom

Mi 3. Feb 2010, 15:34

Habe eine Broschüre über ein 1 Tages-Seminar mit Sabine Asgodom bekommen (50 Impulse für Erfolg).
Dieser eine Tag soll 1.299 € netto kosten! Über die Teilnehmerzahl konnte ich keine Info finden. Aber selbst wenn die Anzahl auf 12 Personen begrenzt wäre, so wäre der Preis doch trotzdem immer noch sehr hoch, oder? :shock:

Re: Tagesseminar mit Sabine Asgodom

Mi 3. Feb 2010, 15:39

Tja die Frau ist halt teuer Käfer - da kosten ja meine 2-Tages-Seminar grad mal 1500,- €

Re: Tagesseminar mit Sabine Asgodom

Mi 3. Feb 2010, 15:39

Das ist der Name, den du mitbezahlst.

Re: Tagesseminar mit Sabine Asgodom

Mi 3. Feb 2010, 15:57

Eben Sandrinchen. Ich bekomme auch gute 3-Tages-Seminare für 1.500 - 1.700 €. Aber für einen Tag so viel Geld? Asgodom hin oder her, das finde ich total überzogen.

Re: Tagesseminar mit Sabine Asgodom

Mi 3. Feb 2010, 17:11

Käfer, den Flyer habe ich auch bekommen, mich erst gefreut, dann den Preis gesehen und das Teil in die Tonne gekloppt :-(

Re: Tagesseminar mit Sabine Asgodom

Mi 3. Feb 2010, 17:19

Aber die Frau ist guuuuuuuuut !!!!

Re: Tagesseminar mit Sabine Asgodom

Mi 3. Feb 2010, 17:39

Definitiv!
Wir hatten sie letztes Jahr auf einer Firmenveranstaltung als Rednerin - so genial!!!

Leider zahlt die Firma solche horrenden Preise für ein Tagesseminar nicht *heul*

Re: Tagesseminar mit Sabine Asgodom

Do 4. Feb 2010, 08:12

aber langsam ist sie auch langweilig - wiederholt sich doch alles

Re: Tagesseminar mit Sabine Asgodom

Do 4. Feb 2010, 08:55

Ja, sie ist gut. Aber andere sind auch gut, finde ich. Der Preis ist überteuert.

Britta, was soll sie denn "erfinden"? Es wäre doch seltsam, wenn sie morgen schon wieder etwas anderes erzählen würde.

Re: Tagesseminar mit Sabine Asgodom

Do 4. Feb 2010, 09:16

z.B. ihre Art vorzutragen??

und - genau, es gibt auch andere ...sie vermarktet sich halt gut - aber ich will so etwas nicht auf Dauer mitfinanzieren.

Re: Tagesseminar mit Sabine Asgodom

Do 4. Feb 2010, 09:28

ich hab sie mal auf einem Vortrag mit Anna damals vor Jahren gesehen - ich fand sie schon ganz gut (das war sogar umsonst meine ich, irgendwie aus der W&O-Zeitung)

allerdings wäre ich nicht bereit so viel geld "für sie" auszugeben

Re: Tagesseminar mit Sabine Asgodom

Do 4. Feb 2010, 09:36

Sorry, aber sie ist mir nun doch schon zu alt - mal abgesehen von den Preisen!

Re: Tagesseminar mit Sabine Asgodom

Do 4. Feb 2010, 11:00

wilmien hat geschrieben:Sorry, aber sie ist mir nun doch schon zu alt - mal abgesehen von den Preisen!

Zu alt! :shock:
Zu alt für was? Kommt bei dir jemand nicht mehr an, weil er/sie schon über 50 ist oder gar 60? :shock:

Re: Tagesseminar mit Sabine Asgodom

Do 4. Feb 2010, 11:12

Natürlich habe ich nichts gegen das Alter, aber bei Sabine Asgodom habe ich das Gefühl, sie ist doch ziemlich weit weg vom Tagesgeschehen. Mir sind Menschen suspekt, die immer alles angeblich hundertprozentig machen - sah sie mal in einer Talkrunde, das hat mir gereicht.

Re: Tagesseminar mit Sabine Asgodom

Do 4. Feb 2010, 11:19

Ach so. Das klang zuerst so pauschal. :)
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz