Fragen aus/zum Büroalltag
Antwort schreiben

Re: Willkommensgruß gesucht

Mi 19. Mär 2014, 14:16

By the way: Gummibärchenpäckchen. Jedes Jahr bekomme ich hier meine Proficard für den öffentlichen Verkehr, dabei bisher immer ein Gummibärchenpäckchen. Wie immer öffne ich mit Vorfreude das dieses Jahr beiliegende Päckchen. Und was war drin? Lakritze - brrr, das hat mich richtig geschüttelt.

Zurück zum Thema: Über eine solche Tasse mit Füllung würde ich mich freuen, würde aber keine Pralinen nehmen, die ißt nicht jeder.

Re: Willkommensgruß gesucht

Mi 19. Mär 2014, 14:34

und Tassen würd ICH nicht nehmen

Jeder hat doch seine Lieblingstasse

Wenn Tasse, dann mit Vornamen bedrucken (kicher - dann weiß jeder wem die Tasse in der Teeküche gehört, die schon wieder 3 Tage rumsteht - Scherzchen)

Mit Werbung: Kugelschreiber/USB Stick/Notizblock/Schlüsselband

Ansonsten Gummibärchen/Ü-Ei/Ferrero

Gibts irgendwas, was man mit euch verbinden kann? Oh - da fällt mir was ein - ich schreib dir gleich mal eine PN

Re: Willkommensgruß gesucht

Mi 19. Mär 2014, 14:38

Ich würde für was Süßes plädieren. Mit Tasse oder ohne wäre egal.

Du kannst das alles auf einmal bestellen und auch gut lagern.
Bei Blumen müsstest du jedes mal dran denken wenn einer kommt die vorher zu bestellen, die abzuholen und hinzustellen.

Re: Willkommensgruß gesucht

Mi 19. Mär 2014, 15:54

Kleine Tischkalender oder solche Aufsteller. Wobei da auch jeder seine Vorlieben hat...
Sonst bin ich auch für was Süßes, damit machst du nichts falsch.

Re: Willkommensgruß gesucht

Mi 19. Mär 2014, 15:59

das hier find ich witzig: http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=15 ... CGAQrQMwAw

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=15 ... CGMQrQMwBA

http://www.amazon.de/Liebeskummerpillen ... 42Q4TQSMHH

oder so... ;)

Re: Willkommensgruß gesucht

Mi 19. Mär 2014, 16:27

Bei dem Päckchen hat Nele aber viel zu basteln :-) - könnte sie dann hauptberuflich machen.

Re: Willkommensgruß gesucht

Mi 19. Mär 2014, 16:29

Mein kleiner grüner Kaktus... lalalalalala

Re: Willkommensgruß gesucht

Mi 19. Mär 2014, 16:45

und schön ist es dann nach all der Mühe, die blöden (undankbaren) Kommentare der Kollegen (ich wette bei 300 ist jemand dabei) zu hören ....

neeee :-)

Re: Willkommensgruß gesucht

Mi 19. Mär 2014, 16:52

Nee, Päckchen packe ich hier nicht ... :nono:

Die Notfall-Schokolade finde ich witzig, die nehme ich auf alle Fälle mit auf die Vorschlagsliste.

Hannah, das Genöhle geht ja jetzt schon los ... *seufz*

Re: Willkommensgruß gesucht

Mi 19. Mär 2014, 16:55

gibt ja auch von Hussel diese gute-Laune-Drops

Re: Willkommensgruß gesucht

Mi 19. Mär 2014, 17:34

Ich bin für schnöde Schokolade :-), wenn das Budget reicht, im Glas. Du kannst es sowieso nicht allen recht machen!

Re: Willkommensgruß gesucht

Mi 19. Mär 2014, 18:09

Mein früherer Chef hat uns für jede Etage einen Kaffeeautomaten spendiert - so große von Dall....r. Alles war umsonst, er wurde sogar jeden 2. Tag gewartet - wir waren hellauf begeistert.

Dann kam es: eine Mitarbeiterin beschwerte sich im Namen von einigen Kollegen, weil...sie wären ja keine Kaffeetrinker, das wäre ja ungerecht, dass sie nun nichts bekämen....

Re: Willkommensgruß gesucht

Mi 19. Mär 2014, 18:10

Unglaublich. Der hätte ich einen ganz großen Vogel gezeigt.

Re: Willkommensgruß gesucht

Mi 19. Mär 2014, 22:32

Du könntest auch noch den Vornamen aus Schokolade schreiben lassen (ich hoffe, Dir würde jemand beim Verteilen helfen):
www.typolade.de

Re: Willkommensgruß gesucht

Do 20. Mär 2014, 08:25

bevor ich mir das antun würde:

Eine nette Karte mit einem Willkommensgruß - wenn alle angekommen sind, einen kleinen Umtrunk

FERTIG
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz