Probleme mit Word, Excel, Powerpoint? Outlook macht nicht so, wie es soll?
Hier wird Dir geholfen!
Antwort schreiben

Word: Grafik in Fußzeile

Mo 6. Okt 2014, 09:30

Word: Grafik in Fußzeile

Habe gerade ein Dokument geschickt bekommen.

In der Fußzeile der ersten Seite befindet sich eine Grafik. (Nur) dort soll sie auch platziert sein. Nun taucht sie auf Seite 83 noch einmal auf (drittletzte Seite), dort gehört sie aber nicht hin. :ausheck:

Lösche ich auf Seite 83, wird die Grafik auch auf Seite 1 gelöscht...

Hilfe, bitte!

Re: Word: Grafik in Fußzeile

Mo 6. Okt 2014, 09:36

Ich hab's:
Quelle: http://office.microsoft.com/de-de/word- ... 86130.aspx
AusblendenÄndern der Kopf- oder Fußzeilen für einen Teil des Dokuments

Um eine abweichende Kopf- oder Fußzeile für einen Dokumentteil zu erstellen, muss das Dokument zunächst in Abschnitte unterteilt werden.

Fügen Sie dazu an der Stelle einen Abschnittsumbruch ein, an der ein neuer Abschnitt mit einer abweichenden Kopf- bzw. Fußzeile beginnen soll.

AnzeigenSo wird's gemacht

Klicken Sie auf den Abschnitt, für den eine andere Kopf- oder Fußzeile erstellt werden soll.
Klicken Sie im Menü Ansicht auf Kopf- und Fußzeile.
Klicken Sie auf der Symbolleiste Kopf- und Fußzeile auf Mit vorheriger verknüpfen Schaltflächensymbol, um die Kopf- und Fußzeile des aktuellen von der des vorherigen Abschnitts zu trennen.

In der oberen rechten Ecke der Kopf- bzw. Fußzeile wird nun nicht mehr "Wie vorherige" angezeigt.

Bearbeiten Sie die bestehende Kopf- bzw. Fußzeile, oder erstellen Sie eine neue für diesen Abschnitt.

Re: Word: Grafik in Fußzeile

Mo 6. Okt 2014, 09:37

Ich wollte es gerade schreiben, aber ich hätte es nicht so gut erklären können. :lol:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz