Officeboard

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2013, 13:46 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:08
Beiträge: 9327
Ich hab einen Mitarbeiter aus einer Werkstatt, der an etlichen Fortbildungsveranstaltungen für seinen Bereich teilgenommen hat.

Wie packt man das denn in einen hübschen Satz? Einfach nur schreiben...hat an 27 Veranstaltungen teilgenommen und das Erlernte direkt anwenden/umsetzen können - oder was schreibt Ihr?

_________________
Mut zum Egoismus führt zu mehr Gelassenheit :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2013, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jul 2009, 14:30
Beiträge: 12662
in welchem Bereich?? PC, Kommunikation, Eventmanagement usw. usw. ?? (vielleicht da was erwähnen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2013, 14:37 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 15:17
Beiträge: 12170
Ich würde auch inhaltliche Dinge in den Mittelpunkt stellen, vielleicht auf den aktuellsten Stand hinweisen (Office2010 oder so).

_________________
Liebe Grüße
Kiki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 07:49 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:08
Beiträge: 9327
die inhalten Dinge der Fortbildungen haben alle mit dem Job zu tun, mir geht es um das schöne Verpacken der Teilnahme.

War so engagiert, dass er während der Arbeitszeit an 27 Veranstaltungen aus dem Fachgebiet...xx teilgenommen hat?

_________________
Mut zum Egoismus führt zu mehr Gelassenheit :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 07:52 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:32
Beiträge: 4649
Das klingt so, als hätte er nicht wirklich viel zu tun. Bei uns schreibt man dann ...konnte das Erlernte sofort anwenden etc. - so wie Du das schon geschrieben hast.

_________________
Gruß Sternchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie soll ich mein Zeugnis bewerten
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Anonymous
Antworten: 13
sehrt ihr einen Unterschied, wenn im Zeugnis
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: Britta
Antworten: 2
Zeugnis
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: Kieselstein
Antworten: 2
Praktikanten-Zeugnis
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Ilona
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz