Officeboard

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 11:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2009, 09:49 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 15:17
Beiträge: 12171
Ich lese natürlich nicht alle Mails bis ins letzte Detail, aber doch immer Absender und Betreff und picke mir die Sachen raus, die ich für wichtig halte. Das dauert nur ein paar Minuten, mache ich morgens, nachdem ich meine Mails und Aufgaben sortiert habe, und gelegentlich zwischendurch, so wie ich auch zwischendurch immer mal hier reinschaue.
Und es erleichtert meine Arbeit ungemein, wenn ich Bescheid weiß und Infos nicht hinterherlaufen muss.
"Alle Dokumente" ist eine Lotus-Notes-Ansicht, die alles anzeigt: Entwürfe, Eingänge, Ausgänge, abgelegte Mails, Kalendereinträge, Aufgaben usw. Da hat man einen schnellen Überblick.

_________________
Liebe Grüße
Kiki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2009, 09:58 
naja, wir haben outlook. wenn ich das nur einmal morgens mache fehlen mir ja die infos wenn sofort was kommt. es ist ja heutzutage alles sehr schnelllebig, d.h. wenn 11:30 eine mail kommt, dass 12:15 uhr eine telefonkonferenz ist, könnte ich - wenn ich die mail bekommen würde - schon einen sicherheitspin einrichten. so muss mir das mein chef immer erst sagen, wenn ich nicht gerade da zufällig reingeschaut habe...

lg em


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2009, 10:04 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 15:17
Beiträge: 12171
Emily hat geschrieben:
wenn 11:30 eine mail kommt, dass 12:15 uhr eine telefonkonferenz ist,

Aber dann hat doch der, der zur Telefonkonferenz einlädt, schon einen Pin eingerichtet. Und über kurzfristige Sachen kann man ja wohl auch reden!

_________________
Liebe Grüße
Kiki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2009, 10:07 
nein, die telcos richten wir ein zu 90% der fälle. und ja, man muss wieder reden, anstatt dass ich das schon hätte machen können.. das ist ja genau das was mein chef meinte.. dass ich selbst was mache, sowas selbst sehe und dass dann selbstständig erledige

LG em


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Ich habe aber ein Recht ...
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: Brösli
Antworten: 20
Habe den Weg auch gefunden...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Blumenkind
Antworten: 9
Ich habe mich verliebt...
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Anonymous
Antworten: 24
Korrekte Begrüßung am Telefon - "Chef" hat ein Problem damit
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: Anonymous
Antworten: 32

Tags

Liebe, Nachrichten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz