Officeboard

Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 02:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 09:20 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:22
Beiträge: 7935
Ist das ein Office-Thema? Irgendwie schon :-)

Bisher kann ich für den Montagmorgen folgende Bilanz ziehen:

Der Besuch aus Indien (im Vorfeld schon megaanstrengend) hat seinen Stromadapter vergessen und mag nur Wasser ohne Bubbles.
Der Kollege, der in einer Dreiviertelstunde fliegen soll, steht 40 km vor dem Flughafen in einer Vollsperrung.
Alle Kollegen, die dringend gebraucht werden, haben entweder Handwerker zuhause oder holen gerade jemanden aus dem Krankenhaus ab.

Ist alles regelbar, aber irgendwie nervig montagmorgens...
Mal sehen, was noch kommt!
:popcorn:

edit: Mein Tee, der nur 2 Minuten ziehen soll, dümpelt jetzt schon 20 Minuten rum! :motz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 10:55
Beiträge: 19662
Wohnort: Frankenland
Lach, ja das klingt nach einem typischen Montag Neddi. Meiner ist bisher eher entspannt. Die Sonne scheint - schon mal extrem positiv, mein Chef gut gelaunt und jetzt bis mind. mittags zu einem Termin außer Haus. Telefon eher ruhig, Arbeit normal und auch sonst bisher keine Auffälligkeiten. Hoffe das bleibt so..

_________________
Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben. Heinz Erhardt

Liebe Grüße Sandrinchen Bild (Quarkschneggle)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 09:26 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 15:17
Beiträge: 12173
Eine gute Nachricht: Die Vollsperrung ist aufgehoben. Mein Chef steht im Stau auf der Ausweichstrecke, was die Sache nicht besser macht.

_________________
Liebe Grüße
Kiki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 09:31 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:22
Beiträge: 7935
Kiki - auch Hannover?
Wenn ich das dem Kollegen erzähle, dreht der sofort um... wahrscheinlich steht er direkt vor oder hinter deinem Chef auf der Ausweichstrecke.
Der Checkin schließt in drei Minuten. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 09:33 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 15:17
Beiträge: 12173
Aber wenn er zum Flughafen will, kommt er vielleicht besser durch, richtig voll ist es Richtung Messe.

_________________
Liebe Grüße
Kiki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 09:41 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:22
Beiträge: 7935
Er hat gerade angerufen: EINGECHECKT! :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Wahrscheinlich ist er ziemlich tief geflogen und steht jetzt bis Ende der Woche auf dem 30-Minuten-Parkplatz... :om:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 09:48 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02
Beiträge: 11800
Na wunderbar, das mit dem Stau. Da freuen sich alle KollegInnen, die auf dem Weg zu Hannover Messe sind. ;-)

Neddi, solche Tage kenne ich, und die beschränken sich nicht nur auf einen Montag. Dafür geht so ein Tag schneller rum.

Wenn auf dem 30-Minuten-Parkplatz steht, dann wird er hoffentlich nicht abgeschleppt. Obwohl das ev. sogar billiger sein könnte :-).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 09:56 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 09:15
Beiträge: 6362
Wohnort: Zwischen Münsterland und Ruhrgebiet
Mein Wochenbeginn startete mit einem 25 Euro Knöllchen: fast bei mir vor der Haustür - Tempo 30 Zone - geblitzt mit 47. Danke!! Da standen die sonst nie. Auch das Lokalradio hat keinen Hinweis gegeben. Wie gemein ist das denn? :-)

_________________
"To do is to be." - Nietzsche
"To be is to do." - Kant
"Do-be-do-be-do." - Sinatra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 10:00 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:42
Beiträge: 8086
Wohnort: Ulm
Es riecht wie Montag, hört sich an wie Montag, fühlt sich an wie Montag - was sagt der Kalender ... MONTAG :motz:

_________________
Dagmar

I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 10:07 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:32
Beiträge: 4649
Ja, aber übermorgen können wir schon sagen: übermorgen ist Freitag :-)

_________________
Gruß Sternchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 10:08 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 15:17
Beiträge: 12173
Ilona hat geschrieben:
Mein Wochenbeginn startete mit einem 25 Euro Knöllchen: fast bei mir vor der Haustür - Tempo 30 Zone - geblitzt mit 47. Danke!! Da standen die sonst nie. Auch das Lokalradio hat keinen Hinweis gegeben. Wie gemein ist das denn? :-)

Das hatte ich in der letzten Woche gleich zweimal. Ich hoffe, es bleibt bei je 15 Euronen, ich war jeweils nur knapp drüber.

_________________
Liebe Grüße
Kiki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jul 2009, 14:30
Beiträge: 12662
da ich ja Freitag gefeiert hab, war ich mit diversen Emails beschäftigt - somit ging die Zeit bis jetzt schnell rum :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 11:29 
Offline

Registriert: Mo 3. Aug 2009, 09:35
Beiträge: 5179
Ach herrje, wie ätzend. Viel Glück Euch allen.


Meine Männer fahren auch am Mittwoch zur Messe nach Hannover. Ich werde dieses Jahr ausnahmsweise mal nicht dort unterwegs sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 11:52 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02
Beiträge: 11800
Für mich ist heute Donnerstag :-). Hoffe, es kommt nicht noch mehr ungeplantes auf den Tisch. Sonst wird nichts mit heute pünktlich und morgen eher gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 10:55
Beiträge: 19662
Wohnort: Frankenland
Hast du ab morgen frei Ellen :-)

Oh je, aber man fährt doch auch keine 47 in der 30er-Zone *gg*. Da ist bei mir oben auch gleich eine und da ich weiß, dass sie dort immer blitzen, fahre ich da strikt 30 - egal wer da hinter mir drängelt.

_________________
Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben. Heinz Erhardt

Liebe Grüße Sandrinchen Bild (Quarkschneggle)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

kein echtes Protokoll sondern ...
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: uma*
Antworten: 7
Urlaubsanspruch für Schwangere bis Ende Mutterschutz?
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: Britta
Antworten: 1
Kein guter Tag ...
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: carolina
Antworten: 27
wieder eine Woche geschafft
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: sandrinchen
Antworten: 57

Tags

Erde, Essen, Flug, Haus, ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz