Officeboard

Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 07:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Visittenkarte
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2009, 17:18 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 10:27
Beiträge: 4007
@ Melli
Waren wir nicht nett? O.o Dann tut's mir Leid, bin mir sicher, das hat keiner böse gemeint.

Lilly1505 ist übrigens registriert und nicht als Gast-Schreiberin hier. Vielleicht hat sie beim Registrieren erst Lilly als Nick probiert und die Fehlermeldung bekommen, dass der Nick schon vergeben ist, und daher dann einfach die Zahlen dran gehängt, ohne dran zu denken, dass das auch noch zu Verwechslungen führen kann. Macht ja nix, lässt sich bestimmt ändern, oder, Nele?

_________________
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.
Nicolas Chamfort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Visittenkarte
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2009, 17:57 
Hatten die beiden die Geschichte nicht schon im alten Forum? das hat mich dort immer verwirrt; die Lilly mit den Zahlen dahinter und "meine" Lilly.

zum Thema:
ich habe Visitenkarten und nutze sie auch (ich bearbeite ja auch die give aways und lege eine in jede Spendentasche). Ich habs da aber auch einfach; ich arbeite ja im Marketing und wir entwerfen die und lassen die drucken. Unsere sind klar mit grünem Logo, die sehen echt cool aus *lach*. dafür kann man sie nicht zusätzlich beschreiben; das ist aber auch Sinn der Sache (CD/CI). Gehen sie nur Neige, gehe ich zu meiner Regina und sage ihr, dass ich neue brauche. Ausser einem "wie viele brauchste denn, Spazl?" kommt da nie eine Nachfrage.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Visittenkarte
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 20:11 
Melli hat geschrieben:
Wir haben uns doch versprochen, lieb zueinander zu sein *wink*



Darauf achten wir jetzt hier schon gaaaaaaaaanz genau als Moderatoren. ;-) :ausheck:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Visittenkarte
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 06:46 
Guten Morgen,

das war doch auch nicht böse gemeint ;-)

Wie AS schon schreibt, es gab das schon mal 'ne Verwechslung. Und auf die schnelle sieht man/frau vielleicht wirklich nur "lilly" stehen....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Visittenkarte
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 08:52 
Offline

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 20:18
Beiträge: 8687
Brösli hat geschrieben:
Lilly1505 ist übrigens registriert und nicht als Gast-Schreiberin hier. Vielleicht hat sie beim Registrieren erst Lilly als Nick probiert und die Fehlermeldung bekommen, dass der Nick schon vergeben ist, und daher dann einfach die Zahlen dran gehängt, ohne dran zu denken, dass das auch noch zu Verwechslungen führen kann. Macht ja nix, lässt sich bestimmt ändern, oder, Nele?


Im Prinzip schon, allerdings frage ich mich, ob's wirklich notwendig ist?
Ich setze mal voraus, dass jede, die hier postet, lesen und somit Buchstaben und Zahlen unterscheiden kann :lol:

Was würdet Ihr denn machen, wenn Ihr in jedem Forum Lilly oder Brösli oder nele oder Schrubbereimer heißt, meldet Euch jetzt neu in einem Forum an, aber Euer Name ist schon besetzt. Ich für meinen Teil hänge dann auch Zahlen an meinen heißgeliebten Nick, weil ich eben so heiße oder keinen anderen Nick will.

Klar wäre ich nicht gerade amused, wenn sich jetzt hier eine nele0815 anmeldet, aber schlimm wäre das nicht. Wenn ich an unsere Schulklasse denke, da hatten wir vier Heikes und drei Claudias ... ging auch :-)

Jetzt wissen wir doch, dass wir zwei Lillys haben, eine mit und eine ohne Zahlen. Kann doch nicht so schwer sein, oder? :-)
Aber das ist meine Meinung als Forumsuser nele, keine "Muss-Regel" von der Admine, gelle?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Visittenkarte
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 18:46 
Hatte leider ein paar stressige Tage, deswegen konnte ich nicht online kommen.

@all: ich wollte weder unhöflich sein, noch sonst was. Ich habe auch nicht nur den Nicknamen "lilly" ausprobiert und festgestellt, dass das nicht geht. Sondern ich nenne mich überall "Lillly1505". Aber wie gesagt, ich wollte keinen zu nahe rücken. Deswegen werde ich mich nun umbenennen in Lilien. Ich hoffe, dass das nun jeden recht ist. :lol:

Danke für eure vielen Beitrage. Ich werde in den nächsten Tagen (wenn es mal wieder ein bisschen ruhiger ist) zu meiner Chefin gehen und sie fragen :-)
Bestellt werden unsere Karten im Einkauf. Aber meine Chefin muss es halt genehmigen. Ich werde nicht all zu oft persönlichen Kontakt zu unseren Geschäftspartnern haben. Nur ich finde, wenn dann schon mal, sollte ein gutes und vorallem professionelles Verhalten Pflicht sein.

Liebe Grüße


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Visittenkarte
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 18:48 
@all: kann ich mich einfach umbenennen oder muss ich mich neu anmelden?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Visittenkarte
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 18:51 
Schön, daß Du wieder hier bist. Ein wirklich sehr schöner Nick, Lilien. Unsere Admine wird Dir sicherlich beim Umbenennen oder Neuanlegen helfen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Visittenkarte
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 19:44 
Ist die Admine die nele? (dass ich weiss, an wenn ich mich wenden darf) :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Visittenkarte
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 21:33 
Ja. Nele ist die Admine und ich finde Lilien toll


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Visittenkarte
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 06:43 
Offline

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 20:18
Beiträge: 8687
schon erledigt :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Visittenkarte
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 07:27 
@ Lilien :bussi:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Visittenkarte
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jul 2009, 14:30
Beiträge: 12664
ich habe keine mehr, weil ich sie nicht mehr brauche - wenn du aber merkst, du brauchst wirklich welche - also nicht nur für privat :mrgreen: dann würd ich das mal ansprechen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Visittenkarte
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 16:23 
@ Nele: danke, dass das so schnell geklappt hat
@ Lilly: gerne =)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Visittenkarte
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 13:38 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:22
Beiträge: 7935
Ich habe Visitenkarten und ich brauche die tatsächlich öfter mal.

Ist aber auch nicht wirklich der Kostenfaktor - bei unserer Druckerei kosten 100 Stück (drunter machen die es gar nicht, das wäre viel zu teuer) um die 30 Euro.

Selber drucken würde ich die niemalsnich - eben wegen der CI. Da wäre hier die Hölle los!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Liebe, RTL, Telefon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz