Officeboard

Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 21:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Visittenkarte
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2009, 18:45 
Hallo ihr lieben,

ich wollte mich mal informieren, ob ihr (als Sekretärinnen und Asstentinen) eure eigenen Visittenkarten habt? Ich bin noch relativ neu in dem Unternehmen und ich habe keine. Mir ist es jetzt schon zweimal vorgekommen, dass es gut gewesen wäre, wenn ich eine gehabt hätte. Neulich z. B. hatten wir einen Termin meine beiden Kollegen (beide mit Führungsposition) haben dem Kunden ihre Visittenkarten gegeben. Ich, die aber für das Projekt verantwortlich bin und der Kunde sollte sich auch nur telefonisch bei MIR melden hatte keine visitenkarte und ich habe ihn meine Telefonnummmer per hand aufgeschrieben. Fand das sehr unprofessionell. Wie ist es bei Euch?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Visittenkarte
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2009, 19:53 
Offline

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 20:18
Beiträge: 8687
Ich hatte noch nie welche und hätte sie auch nur höchst selten gebraucht.
Auch unserer GF-/GL-Assistentinnen haben - soweit ich weiß - keine eigenen.

Aber das kommt sicherlich auch auf die Branche und vor allen Dingen auf den Bereich an, in dem man arbeitet. Als Assistentin/Sekretärin im Vertrieb benötigt man die kleinen Kärtchen sicher öfters.

Und ich klaue Dir mal ein "t". Visitenkarte schreibt sich nur mit einem t nach nach dem i ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Visittenkarte
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2009, 20:11 
@nele, super danke für den Hinweis. War mal wieder in Eile und habe nicht mehr über meine Mail gelesen :oops: