Gibt es bei Outlook die Möglichkeit, für einen Kalender mehrere Besitzer anzugeben, das heißt, mehrere Personen können Termine eintragen. Diese Eintragungen finden nicht gleichzeitig statt, sondern zeitversetzt.
Mehrere Besitzer geht nicht, aber man kann entsprechende Berechtigungen vergeben.
In OL 2003 funktioniert das so:
Rechte Maustaste auf den Kalender --> Eigenschaften --> Registerkarte Berechtigungen --> unter "hinzufügen" die jeweiligen Benutzer auswählen --> Berechtigungsstufe 6 vergeben --> mit ok bestätigen
Bei 2003 geht das auch mit den Besitzern, schon versucht. Aber wie wird der Kalender für die Kollegin sichtbar. Ich weiß, wie es funktioniert, dass sie in meinen Kalender (sprich den ersten) reinkommt, aber nicht in den zweiten. Ist das verständlich??
Bei uns funktioniert das über unsere Netzwerkverbindung. D. h., wir haben in Outlook einen weiteren Pfad "Öffentliche Ordner". Über die Rechte-Vergabe können dann nur die Berechtigten darauf zugreifen.