Probleme mit Word, Excel, Powerpoint? Outlook macht nicht so, wie es soll?
Hier wird Dir geholfen!
Antwort schreiben

Telefon Gigaset S850 A GO

So 4. Mär 2018, 16:02

Von einer Sekunde auf die andere habe ich seit einer Woche folgendes Problem:

Wenn ich das Headset aus der Buchse ziehe, bleibt das Headsetsymbol trotzdem aktiv im Display. Ich höre nichts mehr im Headset. Und bisher gab es einen Quittierton, wenn ich das Telefon in die Ladeschale gesteckt habe. Der ist auch nicht mehr zu hören. Auch wenn es so in den Einstellungen aktiviert ist.

Das habe ich schon gemacht:
Telefon und Fritzbox komplett vom Strom und der Telefonbuchse genommen.
Alle Einstellungen im Telefon zurück gesetzt.
Batterie ausgetauscht.
Basis neu gesucht.
Das Headset am Telefon meiner Mutter ausprobiert, es geht.
Nach dem Problem gesucht, aber nichts gefunden.
Auf Werkseinstellung zurücksetzen geht nicht am Telefon.

Hat jemand ein gleiches Problem gehabt und eine Lösung parat? *heul* Es macht überhaupt keinen Spaß mehr zu telefonieren, wenn ich ständig den Hörer halten muss. Mit Headset ist das sowas von bequem und komfortabel. Das Telefon ist gerade mal vor 1,5 Jahren gekauft worden.

Re: Telefon Gigaset S850 A GO

So 4. Mär 2018, 20:29

Wie ist denn das Telefon an der Fritzbox verbunden? Es gibt 2 verschiedene Stecker und auch noch die Möglichkeit, die Fritzbox als Basisstation zu verwenden und das Mobilteil per DECT direkt anzumelden. Vielleicht hilft es, da etwas zu ändern?

Re: Telefon Gigaset S850 A GO

Mo 5. Mär 2018, 12:57

Kiki, das wäre ein weiterer Schritt. Ich habe heute bei Gigaset angerufen und eine Anleitung bekommen, das Telefon auf Werkseinstellung zurückzustellen. Wenn das nicht hilft, werde ich noch den Bekannten anrufen, der mir das alles installiert hat. Hilft das auch nicht, werde ich es wohl zurück schicken, da noch Garantie besteht, laut Auskunft der Hotline-Dame. Nur mit was telefoniere ich dann in der Zeit? Mal schauen, ob Mama noch ein altes Telefon rumstehen hat.

Re: Telefon Gigaset S850 A GO

Mo 5. Mär 2018, 14:35

Ich hätte ein DECT-Mobilteil, was du einfach an der Fritzbox anmelden könntest. Frag mal deinen Spezi ...

Re: Telefon Gigaset S850 A GO

Do 8. Mär 2018, 17:00

Die Firmware-Updates hattest du gemacht?
http://www.gigaset.com/de_de/gigaset-s850a-go/
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz