Officeboard

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2009, 09:08 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:22
Beiträge: 7935
Links neben dem eigentlichen Kalender habe ich zwei Listen, einmal "meine Kalender" mit den Kalendern, auf die ich Zugriff habe. Und darunter "Kalender von Personen".

Im alten Outlook konnte ich die jeweiligen "meine Kalender" umbenennen. Jetzt steht da z. B. "Kalender in Postfach - Frau Neddi" oder "Kalender in Postfach - Frau Chefin". Kann ich das umbenennen? Größer als den Platz für "Kalender in Postfach" will ich dieses Fenster nämlich gar nicht haben, und dann kann ich ja nicht sehen, wessen Kalender das ist.

Mit Rechtsklick komme ich nicht weiter - "Kalender umbennen" ist zwar im Menü drin, aber inaktiv (grau).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2009, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 10:55
Beiträge: 19659
Wohnort: Frankenland
Ich habe es mir mal angesehen - geht wohl nicht, da du anscheinend nicht der Eigner bist. Steht bei meinen für die ich Berechtigungen bearbeiten etc. habe auch so drin.

_________________
Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben. Heinz Erhardt

Liebe Grüße Sandrinchen Bild (Quarkschneggle)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2009, 10:55 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:22
Beiträge: 7935
Das ist aber unlogisch: Ich bin Besitzerin von 2 weiteren Kalendern (1 x Besprechungsraum, 1 x Poolgeräte). Einen darf ich umbenennen und den anderen nicht. :nixweiss:

Trotzdem danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2009, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 10:55
Beiträge: 19659
Wohnort: Frankenland
Vielleicht kann dir ja ein EDV-ler mehr dazu sagen bzw. helfen??

_________________
Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben. Heinz Erhardt

Liebe Grüße Sandrinchen Bild (Quarkschneggle)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2009, 14:34 
Vielleicht muss der Admin dir diese Rechte erst zuteilen? Ich kenn mich mit 2007 nicht aus, hab immer noch 2003.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anbieter/Katalog für "besondere" Schreibtischlampen
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: Kieselstein
Antworten: 20
Outlook 2007
Forum: EDV, PC & Co.
Autor: Ellen
Antworten: 11
Word 2007 - Durchmesserzeichen
Forum: EDV, PC & Co.
Autor: Ellen
Antworten: 3

Tags

Essen, PC

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz