Probleme mit Word, Excel, Powerpoint? Outlook macht nicht so, wie es soll?
Hier wird Dir geholfen!
Antwort schreiben

Outlook Posteingang öffnet sich zigmal

Mo 11. Nov 2013, 10:02

Guten Morgen,
klick ich meinen Posteingang an, öffnet sich mein Outlokk ca. 25-30 x direkt hintereinander - ich werd schon ganz kirre.

Hat jemand eine Idee, wo ich das abstellen kann? Rauf- und runtergefahren hab ich schon alles. Es hört nicht auf!!!

Re: Outlook Posteingang öffnet sich zigmal

Mo 11. Nov 2013, 10:06

Bei mir öffnet sich der Posteingang von Mozilla Thunderbird immer dreimal, habe aber auch noch keine Lösung gefunden/gesucht.

Re: Outlook Posteingang öffnet sich zigmal

Mo 11. Nov 2013, 13:17

Britta, das klingt nach einem Virus! Hatte ich vor Jahren auch mal.

Re: Outlook Posteingang öffnet sich zigmal

Di 12. Nov 2013, 08:03

ähm, ich will kein Viren!!!

Re: Outlook Posteingang öffnet sich zigmal

Di 12. Nov 2013, 08:14

Bei uns taucht manchmal ein ähnliches Phänomen auf, allerdings nutzen wir Lotus Notes als Standard-Mail-Programm, und wenn irgendwo eine E-Mail-Adresse hinterlegt ist und man klickt die an - auch aus Versehen, weil wir ja wissen, dass das nicht günstig ist - , versucht der PC (nein der Client Server) trotzdem, Outlook zu öffnen, und es kommt 100 mal die Meldung, dass dies nicht der Standard-Mail-Client ist und der Rechner (nein Client) stürzt ab. DAS ist echt blöd. Aber du nutzt ja Outlook, daran kann's also nicht liegen?

Re: Outlook Posteingang öffnet sich zigmal

Di 12. Nov 2013, 11:23

Britta, dieses Problem hatte ich auch mal ... im Outlook haben sich gut 30 neue Adressfenster geöffnet ... und schuld war eine defekte Tastatur :shock: - sonst war aber nirgends was zu merken
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz