Officeboard

Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 11:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2017, 07:55 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:08
Beiträge: 9318
welche Systeme nutzt ihr?

Ich kann mit meinem (alten) Teilnehmerlisten erstellen - aber daraus heraus keine Rechnungen schreiben (hat mit unserem internen vorgegebenen Vorschriften zu tun)

D.h. mein System ist schon recht abgenudelt.

Ich würde gern was vernüftiges haben, was für jeden eindeutig zu bedienen ist - ohne stundenlanges einarbeiten.

_________________
Mut zum Egoismus führt zu mehr Gelassenheit :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2017, 08:17 
Online
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 15:17
Beiträge: 12170
Ich benutze (jetzt endlich wieder) Cobra Adress Plus. Aber mir scheint, es ist nicht mehr so "gut" wie vor 20 Jahren. Für Veranstaltungen (mit ca. 100 Teilnehmern) mache ich mir allerdings eine Excel-Liste, die ich sowohl zum Zählen der Zusagen, als auch zum Erzeugen der Teilnehmerlisten, Namensschilder und weiteren Korrespondenz verwende. Ziemlich Old School, aber zuverlässig.

_________________
Liebe Grüße
Kiki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hinweise zu Veranstaltungen verlinken
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: Britta
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz