Officeboard

Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2016, 12:15 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 09:15
Beiträge: 6362
Wohnort: Zwischen Münsterland und Ruhrgebiet
Klar gibt es dafür noch Bänder. Solche Maschinen werden ja auch noch verkauft.
Es gibt Schriftsteller, die nur damit schreiben. Ich glaube Grass gehörte auch dazu.

_________________
"To do is to be." - Nietzsche
"To be is to do." - Kant
"Do-be-do-be-do." - Sinatra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2016, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 10:55
Beiträge: 19656
Wohnort: Frankenland
Hätte ich jetzt nicht gedacht...

_________________
Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben. Heinz Erhardt

Liebe Grüße Sandrinchen Bild (Quarkschneggle)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2016, 15:51 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02
Beiträge: 11796
Daisy, dass so ein altes Ding noch einen hohen Wert hat kann ich mir schwer vorstellen. Allerdings habe ich neulich auch was verkauft, bei dem ich dachte, das geht nie für das Geld weg: einen alten Sharp Pocket-PC (sowas wie ein verlängerter Taschenrechner) und den passenden Drucker dazu. Beides hat mir weit über 50 Euro eingebracht.

Dotty, wir haben einen Mieter, der schreibt seine Briefe an uns mit einer alten mechanischen Schreibmaschine. *lol* ich schätzte ihn auf Mitte 70. Bingo :-).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2016, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2009, 07:25
Beiträge: 13955
Wohnort: Bei den Spätzles
Ellen hat geschrieben:
Dotty, wir haben einen Mieter, der schreibt seine Briefe an uns mit einer alten mechanischen Schreibmaschine. *lol* ich schätzte ihn auf Mitte 70. Bingo :-).

So einen Brief habe ich auch gerade gesehen. Der war sogar mit "Kohlepapier" dupliziert. Ist auch ein älterer Herr im Ruhestand. :-)

_________________
_ K ä f e r


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alt-Kühlschrank entsorgen
Forum: Küche & Co.
Autor: uma*
Antworten: 6
Neue alte
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: wilmien
Antworten: 11
Alte Handy, Ladekabel
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: murmel
Antworten: 4
Gastherme entsorgen
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Britta
Antworten: 18
Nur mal so zum Thema Aufräumen und Entsorgen
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: wilmien
Antworten: 11

Tags

Aldi, Bild, Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz