Alles, was für ein Auto ist, muss diesem auch zugeordnet werden. Z.B. wenn es um die Abrechnung der Privatnutzung geht. Ausserdem will irgendein Buchhalter/Steuerberater immer wissen für was genau das Geld ausgegeben wurde.
Den Empfänger einer Sendung ist in so fern wichtig, als dass manchmal die Frachtkosten weiterbelastet werden sollen. Abgesehen von einer möglichen Verlustmeldung oder anderer Reklamation bei der Post/Kurierdienst. Ich würde in jedem Fall den Empfänger dem Beleg zuordnen.
Bei uns haben die Leute eine Tankkarte und die ist dem Auto zugeordnet mit dieser werden auch die Kosten für die Fahrzeugwäsche erledigt - meine auch, dass das gesetzlich vorgeschrieben ist, schon alleine wegen geldwertem Vorteil. Auch Autoversicherung usw. ist jeweils dem entsprechenden Fahrzeug zugeordnet. Autobahnvingetten werden bei uns eigentlich nur bei Reisen gekauft und dann zusammen mit der Reiseabrechnung abgerechnet.