Fragen aus/zum Büroalltag
Antwort schreiben

Anmeldebestätigung per Mail

Mo 22. Feb 2010, 09:30

Hallo zusammen,

ich muss zum ersten Mal eine kostenpflichtige Veranstaltung organisieren. Nun möchte ich per Mail die Anmeldung bestätigen und auf den späteren Versand der Rechnung hinweisen. Könnt ihr mir helfen? Mir fällt gerade keine passende Formulierung ein und ständig klingelt das Telefon oder jemand will etwas von mir. Hiiiiilllllffffeee!

Liebe Grüße
Leni

Re: Anmeldebestätigung per Mail

Mo 22. Feb 2010, 09:45

"Wir freuen uns, dass Sie an der Veranstaltung xy teilnehmen möchten und bestätigen hiermit Ihre Anmeldung.
Eine Rechnung über die fällige Teilnahmegebühr werden wir in den nächsten Tagen gesondert versenden."

Re: Anmeldebestätigung per Mail

Mo 22. Feb 2010, 11:59

"Vielen Dank für Ihre Anmeldung zu unserer Veranstaltung "xyxz" die am xx.xx.xxx in xxxxx stattfinden wird. Wir haben Sie in die Teilnehmerliste aufgenommen. Eine Rechnung werden wir Ihnen in Kürze an die von Ihnen angegebene Adresse zusenden. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und stehen Ihnen für weitergehende Frage gern zur Verfügung"

Re: Anmeldebestätigung per Mail

Mo 1. Mär 2010, 09:34

Vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen.

Liebe Grüße
Leni
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz