Fragen aus/zum Büroalltag
Antwort schreiben

Re: Dass meine Kollegin ...

Di 8. Sep 2009, 09:19

:lol: Da reichen keine Laufschuhe, da brauch ich Raketenschuhe! ... :oops:

Re: Dass meine Kollegin ...

Di 8. Sep 2009, 09:24

Oder ein Igelkostüm.

Re: Dass meine Kollegin ...

Di 8. Sep 2009, 09:27

Käfer hat geschrieben:Nö, du kriegst nur ein paar, das andere brauche ich selbst noch. Wer weiß, was mich heute noch erwartet.
Für Knutschi brauchst du erst mal Laufschuhe, um sie zu erwischen! :mrgreen: :ausheck:


sagt eine, die mich noch nie gesehen hat... geschweige denn am rennen :bussi:

Re: Dass meine Kollegin ...

Di 8. Sep 2009, 09:27

Wieso, ich dachte Engel hätten Flügel :mrgreen:

Re: Dass meine Kollegin ...

Di 8. Sep 2009, 09:31

Die sind in Reparatur. :mrgreen:

Re: Dass meine Kollegin ...

Di 8. Sep 2009, 09:43

Knutschi hat geschrieben:
Käfer hat geschrieben:Nö, du kriegst nur ein paar, das andere brauche ich selbst noch. Wer weiß, was mich heute noch erwartet.
Für Knutschi brauchst du erst mal Laufschuhe, um sie zu erwischen! :mrgreen: :ausheck:


sagt eine, die mich noch nie gesehen hat... geschweige denn am rennen :bussi:

Wieso, stimmt es denn etwa nicht, was hier so zu lesen ist? Ich dachte Fußballerinnen können nicht nur trippeln sondern auch richtig übers Feld flitzen? :ausheck: :lol:

Re: Dass meine Kollegin ...

Di 8. Sep 2009, 09:47

Käfer hat geschrieben:
Knutschi hat geschrieben:
Käfer hat geschrieben:Nö, du kriegst nur ein paar, das andere brauche ich selbst noch. Wer weiß, was mich heute noch erwartet.
Für Knutschi brauchst du erst mal Laufschuhe, um sie zu erwischen! :mrgreen: :ausheck:


sagt eine, die mich noch nie gesehen hat... geschweige denn am rennen :bussi:

Wieso, stimmt es denn etwa nicht, was hier so zu lesen ist? Ich dachte Fußballerinnen können nicht nur trippeln sondern auch richtig übers Feld flitzen? :ausheck: :lol:


Es sei denn, sie stehen im Tor :mrgreen:

Re: Dass meine Kollegin ...

Di 8. Sep 2009, 09:50

Also mir rennt auch noch jede Torfrau davon, und Brösli ist bestimmt nicht schneller als ich. ;-)

Re: Dass meine Kollegin ...

Di 8. Sep 2009, 10:00

Bika hat geschrieben:Es sei denn, sie stehen im Tor :mrgreen:


im Tor net, aber kurz davor ;) ich bin die letzte Instanz vorm Torwart und ich renne auch viel *ggg**stolzbin*

Re: Dass meine Kollegin ...

Di 8. Sep 2009, 12:29

ICH hab' sie rennen sehen... wie der Blitz übers Spielfeld.

Re: Dass meine Kollegin ...

Di 8. Sep 2009, 13:14

Genau... besonders an DEM Tag :twisted: über das Ergebnis hat sich der Schleier des Verdrängens gelegt

Re: Dass meine Kollegin ...

Di 8. Sep 2009, 13:21

Deswegen habe ich mich beim Spiel in F'bach ja auch gleich wieder abgemacht. 1 Tor Rückstand und dazu noch mein schlechtes Karma konnte ich nicht verantworten. Also habt ihr gewonnen...nachdemich weg war ;-)

Re: Dass meine Kollegin ...

Di 8. Sep 2009, 13:24

*lach* ich sag jetzt mal überheblich: wir wollten sie nur in Sicherheit wiegen ;-)
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz