doodle ist ein InternetPortal auf dem ich Terminabstimmungen erledigen kann. Funktioniert für meine Begriffe wesentlich einfacher, als eine Outlook-Umfrage. Zumal nicht alle Teilnehmer Outlook haben.
ich stell mal den Link rein - nele, darf ich doch??
Britta, doodle muss man nicht erklären, denn mein Mann, der ja aus der "Generation Schreibmaschine" (ich bedanke mich ausdrücklich bei yoshi für diesen schönen Begriff *g*) stammt und nicht sehr Computer-affin ist, hat das sofort kapiert.
Ich kenne es auch nicht. Ich bin da hin- und hergerissen. Auf der einen Seite vereinfacht es vielleicht wirklich Terminfindungen systemübergreifend, auf der anderen Seite hinterlasse ich noch mehr Daten im Internet...
Cowichan, wenn du wüsstest, wo du überall Spuren hinterlässt. Google mal nach deinem Namen. Ich war neugierig, als ich in der Bewerbungsphase war und fand außer zwei geschäftlichen Einträgen nichts.
Britta, was hältst du von dieser Idee? Du informierst die Leute ja und bietest ihnen an, sich bei Fragen an dich zu wenden. Viele Programme sind heute selbsterklärend, v.a. wenn man viel im Internet unterwegs ist.
Kannte ich bisher auch nicht, erscheint mir aber nicht sehr schwer.
Ich ergoogel mich auch regelmäßig, ich habe unzählige Namensvetterinnen, sogar in meiner direkten Umgebung. Aber ich bin stolz, dass meine Homepage es jetzt schon auf den 1. Platz bei google geschafft hat. Ansonsten findet man über mich nur Firmeninfos und Veröffentlichungen von Fotos - aber das ist ja auch ok so.