Fragen aus/zum Büroalltag
Antwort schreiben

Re: Sekretärinnen Fachliteratur

Mi 11. Mai 2011, 07:55

vorsichtigFingerheb....

Re: Sekretärinnen Fachliteratur

Mi 11. Mai 2011, 09:03

Was willst du sagen, Britta?

Re: Sekretärinnen Fachliteratur

Mi 11. Mai 2011, 12:20

ichhätteauchgerneineAusgabe

Re: Sekretärinnen Fachliteratur

Mi 11. Mai 2011, 12:50

Britta, die habe ich dir gestern Abend auf web.de geschickt. Wollte ich schon mittags schicken, aber du hast auf meine PN nicht geantwortet.
Hast du meine PN nicht gelesen?

Re: Sekretärinnen Fachliteratur

Mo 16. Mai 2011, 14:37

Beinhalten diese Newsletter oder Handbücher auch Textbausteine für Glückwunschschreiben? Ich weiß, dass man die nicht direkt übernehmen kann aber man hat zumindest Anhaltspunkte oder Ideen?
Unter Druck bin ich echt nicht kreativ und könnte sowas gerade gut brauchen.

Re: Sekretärinnen Fachliteratur

Mi 18. Jan 2017, 14:04

Ich hole diesen Beitrag wieder hervor, weil ich auf der Suche nach einem entsprechenden Magazin bin. Den Sekretärinnen-Service gibt es wohl nicht mehr. Habt ihr noch entsprechende Literatur? Mir sind v. a. Software-Tipps wichtig.

Re: Sekretärinnen Fachliteratur

Mi 18. Jan 2017, 14:48

Die working@office ist recht gut finde ich

Re: Sekretärinnen Fachliteratur

Mi 18. Jan 2017, 15:14

Ellen hat geschrieben:Ich hole diesen Beitrag wieder hervor, weil ich auf der Suche nach einem entsprechenden Magazin bin. Den Sekretärinnen-Service gibt es wohl nicht mehr. Habt ihr noch entsprechende Literatur? Mir sind v. a. Software-Tipps wichtig.


Der Sekretärinnen-Service hat sich umbenannt in SekretariaMagazin (http://www.sekretaria.de). Die Software-Tipps finde ich auch am besten.

Re: Sekretärinnen Fachliteratur

Do 19. Jan 2017, 08:51

Gut, dann warte ich mal auf mein Probeexemplar, Käfer.

Dagmar, die Working@Office bestelle ich mir auch zur Probe, sofern der Verlag das macht.

Re: Sekretärinnen Fachliteratur

Fr 20. Jan 2017, 13:26

Das Paket, was mir der Verlag geschickt hat, ist samt Inhalt beeindruckend. Die Zeitschrift nicht. Es sind mir zu wenig PC-Tipps (1/2 Seite, die wurden als Geheimtipps ausgewiesen) drin, einer davon geht nicht, einen kenne ich schon, und der andere nützt mir nicht viel.

Auch sonst finde ich den Inhalt wenig hilfreich. Mal sehen, ob es noch ein Probeexemplar gibt, eines reicht mir nicht, um mich zu überzeugen. Wenn nein, dann bestelle ich es nicht.

Re: Sekretärinnen Fachliteratur

Fr 20. Jan 2017, 14:27

Von welchem Anbieter sprichst du, Ellen? W&O oder Sekretaria?

Re: Sekretärinnen Fachliteratur

Di 24. Jan 2017, 13:21

Ellen, dann wäre der Newsletter sicher was für Dich: http://www.add-in-world.com/katalog/

Da hab ich schon einige gute Tipps rausgezogen. Mittlerweile google ich aber doch eher.

Re: Sekretärinnen Fachliteratur

Di 24. Jan 2017, 14:58

Sekretaria, Käfer. Bibi, danke, schaue ich mir in Ruhe an. Im Moment geht's gerade rund.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz