Officeboard

Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 23:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2009, 09:14 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:08
Beiträge: 9321
im alten Forum hatten wir doch *gesammelte* Werke für die Einladungen an die Kollegen - kann man da noch reingucken? Oder hat jemand noch diese Vorschläge?

_________________
Mut zum Egoismus führt zu mehr Gelassenheit :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2009, 09:32 
Offline

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 20:18
Beiträge: 8687
Britta, hier der Link zum alten Board:



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2009, 11:15 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:08
Beiträge: 9321
hallo Nele - Danke, hab mich mal durchgewühlt. Leider finde ich dort nix passendes.

Hat noch jemand einen netten Text ???

_________________
Mut zum Egoismus führt zu mehr Gelassenheit :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2009, 11:29 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 09:15
Beiträge: 6362
Wohnort: Zwischen Münsterland und Ruhrgebiet
Frohe Weihnachten.......

1. Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Firmen-Weihnachtsfeier
am 20.12. im Argentina-Steakhouse stattfinden wird.
Es wird eine nette Dekoration geben und eine kleine Musikband wird heimelige
Weihnachtslieder spielen. Entspannen Sie sich und genießen Sie den Abend...
Freuen Sie sich auf unseren Geschäftsführer, der als Weihnachtsmann
verkleidet die Christbaumbeleuchtung einschalten wird!
Sie können sich untereinander gern Geschenke machen, wobei kein Geschenk
einen Wert von 20 EUR übersteigen sollte.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit.

Tina Bartsch-Levin
Leiterin Personalabteilung
__________________________________________________________________________
2. Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

Auf gar keinen Fall sollte die gestrige Mitteilung unsere Türkischen
Kollegen isolieren. Es ist uns bewusst, dass Ihre Feiertage mit den unsrigen
nicht ganz konform gehen: Wir werden unser Zusammentreffen daher ab sofort
"Jahresendfeier" nennen. Es wird weder einen Weihnachtsbaum oder
Weihnachtslieder geben.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne Zeit.

Tina Bartsch-Levin
Leiterin Personalabteilung
__________________________________________________________________________
3. Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

Ich nehme Bezug auf einen diskreten Hinweis eines Mitglieds der Anonymen
Alkoholiker, welcher einen "trockenen" Tisch einfordert.
Ich freue mich, diesem Wunsch entsprechen zu können, weise jedoch darauf
hin, dass dann die Anonymität nicht mehr gewährleistet sein wird... Ferner
teile ich Ihnen mit, dass der Austausch von Geschenken durch die Intervention
des Betriebsrats nicht gestattet sein wird: 20 EUR sei zuviel Geld.

Tina Bartsch-Levin
Leiterin Personalforschung
__________________________________________________________________________
7. Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

Es ist mir gelungen, für alle Mitglieder der "Weight-Watchers" einen Tisch
weit entfernt vom Buffet und für alle Schwangeren einen Tisch ganz nah an
den Toiletten reservieren zu können.
Schwule dürfen miteinander sitzen.
Lesben müssen nicht mit Schwulen sitzen, sondern haben einen Tisch für sich
alleine.
Na klar, die Schwulen erhalten ein Blumenarrangement für ihren Tisch.

Endlich zufrieden?

Tina Bartsch-Levin
Leiterin Klappsmühle
__________________________________________________________________________
9. Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

Selbstverständlich werden wir die Nichtraucher vor den Rauchern schützen und
einen schweren Vorhang benutzen, der den Festraum trennen kann, bzw. die
Raucher vor dem Restaurant in einem Zelt platzieren.

Tina Bartsch-Levin
Leiterin Personalvergewaltigung
____________________________________________________________________________
10. Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
Vegetarier! Auf Euch habe ich gewartet! Es ist mir scheißegal, ob´s Euch nun
passt oder nicht: Wir gehen ins Steakhaus!!!
Ihr könnt ja, wenn Ihr wollt, bis auf den Mond fliegen, um am 20.12.
möglichst weit entfernt vom "Todesgrill", wie Ihr es nennt, sitzen zu
können. Labt Euch an der Salatbar und fresst rohe Tomaten! Übrigens: Tomaten
haben auch Gefühle, sie schreien wenn man sie aufschneidet, ich habe sie
schon schreien hören, ätschätschätsch!

Ich wünsch Euch allen beschissene Weihnachten, besauft Euch und krepiert
!!!!!

Die Schlampe aus der dritten Etage.
____________________________________________________________________________
14. Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

Ich kann sicher sagen, dass ich im Namen von uns allen spreche, was die
baldigen Genesungswünsche für Frau Bartsch-Levin angeht.
Bitte unterstützen Sie mich und schicken Sie reichlich Karten mit Wünschen
zur guten Besserung ins Sanatorium.
Die Direktion hat inzwischen die Absage unserer Feier am 20.12. beschlossen.

Wir geben Ihnen an diesem Nachmittag bezahlte Freizeit.

Josef Benninger

Interimsleiter Personalabteilung





Einladungen zur Weihnachtsfeier

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
schon wieder geht ein Jahr zu Ende. Ein erfolgreiches Jahr! Und das ist vor allen Dingen Ihrem Einsatz zu verdanken. Lassen Sie uns gemeinsam dieses nun so erfolgreiche Jahr mit einem Weihnachtsfest beenden – mit einem Weihnachtsfest und einem Dank an Sie. Ich freue mich auf Ihr Kommen!
Datum: ....................... Uhrzeit: ...................... Ort: .............................................
Ihr ..................

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Die Weihnachtszeit ist da! Aus diesem Grunde möchte ich Sie alle zu einer kleinen Feier einladen. Gemeinsam wollen wir uns auf die Bescherung vorbereiten und uns – bei Glühwein und mehr – Leib und Seele erwärmen.
Wir treffen uns am ...................... um ............... Uhr im ..................................................
Ich freue mich schon jetzt auf ein paar gemeinsame nette Stunden!
Ihr .......................

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir haben ein gutes, aber kein einfaches Arbeitsjahr gemeinsam bewältigt. In der Hektik der alltäglichen Abläufe ist manches persönliche Wort zwischen uns nicht gewechselt worden. Wir hatten nie Zeit in den vergangenen Monaten, liebe Kolleginnen und Kollegen, einige Stunden ohne Arbeit miteinander zu verbringen. Wollen wir das alles ein wenig nachholen? Am ......... im Restaurant .............................. Die Geschäftsführung freut sich auf Sie, auf Gespräche mit Ihnen und einen Abend ohne Hast und Stress bei weihnachtlicher Musik, einem meisterlichen Essen und guten Tropfen.
Ihr .......................




"Weihnachten steht vor der Tür, das Jahr 2002 wartet schon ungeduldig auf uns. Wir freuen uns auf die ruhigen Tage in der Familie, wir freuen uns aber auch auf unser betriebliches Weihnachtsfest …"

"Unser diesjähriges Weihnachtsfest zum ersten Mal mit Familie! So haben wir das in der letzten Betriebsversammlung beschlossen und so soll es auch geschehen. Bitte tragt Euch bis zum … in die Liste ein, die beim Betriebsrat ausliegt …"

"In unserem Unternehmen halten wir auch in diesem Jahr an der Tradition des christlichen Weihnachten fest. Wie immer findet die Weihnachtsfeier in(m) … statt. Und wie immer können Sie sich auf viele Überraschungen, ein köstliches Mahl und einen herrlichen Wein freuen …"

"Am … möchte ich Sie, wie jedes Jahr, zu einem Weihnachtsessen einladen. Ich würde mich freuen, auch Ihre(n) Partner(in) willkommen heißen zu können. Für das anschließende gemütliche Beisammensein habe ich zur Unterhaltung … engagiert. Ich freue mich auf Sie und die Stunden mit Ihnen."

"Weihnachten, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ist die Zeit der Besinnung. Das sagt man so - ohne weiter darüber nachzudenken. Tatsächlich sollten wir zum Jahresende einmal innehalten und Gedanken austauschen, ohne dass die Zeit uns drängt. Die diesjährige Jahresausklangsfeier findet am … statt. Die Geschäftsleitung freut sich auf das Beisammensein."

"Vertraute Melodien, Schnee, glänzende Kinderaugen, Zimtduft, Kerzenlicht. Alles für die Kleinen, auch dieses Jahr wieder. Herzlich sind alle Kinder der Betriebsangehörigen zum alljährlichen Weihnachtsfest eingeladen …"

"... Sie werden wohl alle kommen, denn Ihr geschätzter Chef, also ich, hat den Entschluss gefasst, auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtsrede zu halten. Ihm ist natürlich bewusst, dass Sie dabei sein wollen, um den Jahreshöhepunkt zu genießen. Eher unwichtig für Sie ist, wie ich weiß, das anschließende Fest …"

"Heute möchte ich unsere traditionelle Feier zum Jahresende ankündigen. Für mich ist und bleibt das betriebliche und vorweihnachtliche Fest immer ein besonderes Erlebnis. Ich freue mich auf Ihr Kommen."



Einladungen zur Weihnachtsfeier
Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
schon wieder geht ein Jahr zu Ende. Ein erfolgreiches Jahr! Und das ist vor allen Dingen Ihrem Einsatz zu verdanken. Lassen Sie uns gemeinsam dieses nun so erfolgreiche Jahr mit einem Weihnachtsfest beenden – mit einem Weihnachtsfest und einem Dank an Sie. Ich freue mich auf Ihr Kommen!
Datum: ....................... Uhrzeit: ...................... Ort: .............................................
Ihr ..................

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Die Weihnachtszeit ist da! Aus diesem Grunde möchte ich Sie alle zu einer kleinen Feier einladen. Gemeinsam wollen wir uns auf die Bescherung vorbereiten und uns – bei Glühwein und mehr – Leib und Seele erwärmen.
Wir treffen uns am ...................... um ............... Uhr im ..................................................
Ich freue mich schon jetzt auf ein paar gemeinsame nette Stunden!
Ihr .......................

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir haben ein gutes, aber kein einfaches Arbeitsjahr gemeinsam bewältigt. In der Hektik der alltäglichen Abläufe ist manches persönliche Wort zwischen uns nicht gewechselt worden. Wir hatten nie Zeit in den vergangenen Monaten, liebe Kolleginnen und Kollegen, einige Stunden ohne Arbeit miteinander zu verbringen. Wollen wir das alles ein wenig nachholen? Am ......... im Restaurant .............................. Die Geschäftsführung freut sich auf Sie, auf Gespräche mit Ihnen und einen Abend ohne Hast und Stress bei weihnachtlicher Musik, einem meisterlichen Essen und guten Tropfen.
Ihr .......................



"Weihnachten steht vor der Tür, das Jahr 2002 wartet schon ungeduldig auf uns. Wir freuen uns auf die ruhigen Tage in der Familie, wir freuen uns aber auch auf unser betriebliches Weihnachtsfest …"

"Unser diesjähriges Weihnachtsfest zum ersten Mal mit Familie! So haben wir das in der letzten Betriebsversammlung beschlossen und so soll es auch geschehen. Bitte tragt Euch bis zum … in die Liste ein, die beim Betriebsrat ausliegt …"

"In unserem Unternehmen halten wir auch in diesem Jahr an der Tradition des christlichen Weihnachten fest. Wie immer findet die Weihnachtsfeier in(m) … statt. Und wie immer können Sie sich auf viele Überraschungen, ein köstliches Mahl und einen herrlichen Wein freuen …"

"Am … möchte ich Sie, wie jedes Jahr, zu einem Weihnachtsessen einladen. Ich würde mich freuen, auch Ihre(n) Partner(in) willkommen heißen zu können. Für das anschließende gemütliche Beisammensein habe ich zur Unterhaltung … engagiert. Ich freue mich auf Sie und die Stunden mit Ihnen."

"Weihnachten, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ist die Zeit der Besinnung. Das sagt man so - ohne weiter darüber nachzudenken. Tatsächlich sollten wir zum Jahresende einmal innehalten und Gedanken austauschen, ohne dass die Zeit uns drängt. Die diesjährige Jahresausklangsfeier findet am … statt. Die Geschäftsleitung freut sich auf das Beisammensein."

"Vertraute Melodien, Schnee, glänzende Kinderaugen, Zimtduft, Kerzenlicht. Alles für die Kleinen, auch dieses Jahr wieder. Herzlich sind alle Kinder der Betriebsangehörigen zum alljährlichen Weihnachtsfest eingeladen …"

"... Sie werden wohl alle kommen, denn Ihr geschätzter Chef, also ich, hat den Entschluss gefasst, auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtsrede zu halten. Ihm ist natürlich bewusst, dass Sie dabei sein wollen, um den Jahreshöhepunkt zu genießen. Eher unwichtig für Sie ist, wie ich weiß, das anschließende Fest …"

"Heute möchte ich unsere traditionelle Feier zum Jahresende ankündigen. Für mich ist und bleibt das betriebliche und vorweihnachtliche Fest immer ein besonderes Erlebnis. Ich freue mich auf Ihr Kommen."

Dear...
We are always happy when Christmas and New Year approach because the festivities give us the opportunity to thank all of our friends. This past year has been very good to us, and we thank you for allowing us to be of service to you. HAPPY NEW YEAR! Yours"
___________________________________________________________________

"Dear Customer
As the Christmas season approaches, we are all so busy and have so much business to attend to that it is easy to forget to thank all our customers for their orders.
So, before we forget, THANK YOU, and may this holiday season bring you and your family all of the joy and happiness you deserve.
Yours faithfully"
___________________________________________________________________
"Dear ...
We were looking for a special way to express our good wishes to you and your family for Christmas, but there are some things in life that cannot be improved upon. Therefore we wish you
Merry Christmas and a Prosperous New Year!
___________________________________________________________________

"Dear Mr. ...,
Soon that time will be upon us once more ...
Christmas comes but once a year - and for many of us that's enough! With the Christmas rush of expensive shopping sprees, office parties, an increased workload and social get-togethers, our idea of peace on earth can suddenly be 30 minutes of quiet - so we can wrap up the presents.
This being so, I hope that my gift to you this year will prove to be just the right thing. In the midst of all the activities, what could be more appealing than to sit back and relax over a glass of Bell's Scotch Whisky and a Hamlet cigar?
Working with you this year has been a pleasure as always. Your willingness to cooperate in all situations, however taxing, your open manner and never-failing sense of humour are a source of inspiration to me.
This comes with my very best wishes to you and your family for a Merry Christmas and a Happy New Year!"
___________________________________________________________________________

Christmas Greetings and Best Wishes for the coming year from...

Merry Christmas and a Prosperous New Year

With Best Wishes for Christmas and a Prosperous New Year from all at...

Season's Greetings from...

Wishing you a Joyous Festive Season and a New Year of Peace and Happiness.

Our sincere thanks for your valued business and we look forward to working with you in 2005

With Season's Greetings and Best Wishes for the New Year from...

With Christmas Greetings and Best Wishes for a Prosperous New Year

In appreciation of our association during the past year we extend our very best wishes for a Merry Christmas and a Happy New Year from…

We do not take our success for granted and would like to thank our overseas customers for the important role they have played in our 'success story'. We wish you a very Happy Christmas and a Happy New Year filled with peace and joy. We look forward to working together with you for many years to come.

With warmest regards and Happy Holidays from your business partners in …"


• "We send you our best wishes for the year to come, and look forward to further expanding our business relationship in 2005."
• "Let me also wish you and your family a peaceful holiday season, with health, happiness and prosperity in the coming year."
• "We send you our warmest wishes for a bright and beautiful New Year."
• "Please accept the enclosed gift as a token of our warm appreciation."

• "Holiday greetings go out to all of our associates working for our company around the world."
• "I would like to take this opportunity to thank each of you personally for your commitment to our company and our products overseas."
• "As you know, Christmas is a very traditional celebration here at … . We decorate a Christmas tree in the reception area, invite our employees and their families to a Christmas party, and give them presents to show our appreciation."
• "Even though some of you do not celebrate Christmas, we would like to seize the opportunity to thank you for a job well done. Within the next few days you will be receiving a gift from us as a token of our gratitude."
• "We look forward to another year of working together with you, and wish you health and happiness in the new year."

Rezept für ein gutes und erfolgreiches neues Jahr:
"Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, sodass der Vorrat genau für 1 Jahr reicht. Es wird jeder Tag einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse sehr reichlich mit Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen netter Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit und einer guten erquickenden Tasse Tee."

(Rezeptüberlieferung von Katharina Elisabeth Goethe (Mutter von J. W. von Goethe))
-------------------
Ein Jahr geht zu Ende.
Anlass, einen Augenblick stehenzubleiben, zurückzuschauen, nachzudenken.
Anlass, zu danken. Zum Beispiel für Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolgt.
Für Frieden in uns und um uns. Für Menschen, die uns begegne sind.
Danke für die angenehme Zusammenarbeit.
Eine gesegnete Weihnacht und ein gutes neues Jahr wünscht
Es gibt Werte, die auch ohne schützende Verpackung Bestand haben.
Dazu zählt das Vertrauen zuverlässiger Partner.
Dieses Vertrauen zu erwerben und zu erhalten, wollen wir uns auch in Zukunft bemühen.
Wir wünschen Ihnen zum Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute und freuen uns auf eine weiterhin partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.
--------------------
Mit herzlichen Weihnachtsgrüßen verbinden wir unseren Dank für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen Ihnen für das kommende Jahr Gesundheit, Glück und viel Erfolg.
----------------------
Weihnachten, die Zeit der Besinnung
Die friedvolle Weihnachtszeit schenkt uns Stunden der Besinnung. Kostbare Augenblicke, in denen wir wieder einmal zu uns selbst finden und die wir in Harmonie mit unseren Familien und Freunden verbringen dürfen.
Ich wünsche Ihnen besinnliche Weihnachtstage und einen ruhigen Jahresausklang, einen guten Rutsch ins Jahr 2002, viel Glück und vor allem Gesundheit.
-------------------------
Weihnachten, das bedeutet: erholsame, harmonische Stunden, ein bisschen Muße und ein Innehalten in der Hektik des Alltags, um aus der Ruhe der weihnachtlichen Tage Kraft für das neue Jahr zu schöpfen!
„Äpfel, Nüß‘ und Mandelkern‘ auf einem Gabenteller, reich gefüllt mit allem, was Sie sich wünschen, dazu ein gutes Gelingen in allen Dingen im Jahre 2003 wünsche ich Ihnen.
------------------------
Endlich hat sie begonnen, die stille Zeit, die es uns wieder ermöglicht, ein wenig über das zu Ende gehende Jahr nachzudenken.
Die Vorweihnachtszeit mit ihren ruhigen Abenden, an denen man etwas näher zusammenrückt, Gedanken austauscht und für seine Familie und Freunde da ist.
Wir wünschen Ihnen, dass auch Sie möglichst viele dieser besinnlichen und angenehmen Stunden in der Zeit vor Weihnachten gemeinsam mit Ihren Lieben genießen könnten.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und gibt uns Anlaß, einmal innezuhalten,
um Vergangenes und Zukünftiges, Erinnerung und Erwartung,
Vorhandenes und Neues zu bedenken, aber auch Gemeinsames zu planen.

Für die angenehme Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen
bedanken wir uns. Wir wünschen Ihnen geruhsame Festtage und
ein erfolgreiches neues Jahr.

---------------
Das Bewährte pflegen - das Neue wagen

Dieses Motto soll Sie und uns in das neue Jahr begleiten.
Rückblickend danken wir für die angenehme Zusammenarbeit
und das uns entgegengebrachte Vertrauen.
Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und viele Chancen,
Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.
----------------
Ein
friedvolles
Weihnachtsfest
und am Ende eines
inhaltsreichen Jahres
aufrichtigen Dank für die
angenehme Zusammenarbeit
und das uns erwiesene Vertrauen.
Für das neue Jahr Glück und Erfolg!
-------------------
Ich
wünsche Euch
ein frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein
Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen
------------------------
Grüner Kranz mit roten Kerzen,
Lichterglanz in allen Herzen,
Weihnachtslieder, Plätzchenduft,
Zimt und Sterne in der Luft.
Garten trägt sein Winterkleid,
wer hat noch für die Kinder Zeit?

Leute packen, basteln, laufen,
grübeln, suchen, rennen, kaufen,
kochen backen, braten, waschen,
rätseln, wispern, flüstern, naschen,
schreiben Briefe, Wünsche Karten,
was sie auch von dir erwarten.

Doch wozu denn hetzen, eilen,
schöner ist es zu verweilen,
und vor allem dran zu denken,
sich ein Päckchen "Zeit" zu schenken.
Und bitte lasst noch etwas Raum
für das Christkind unterm Baum!

-------------
Das Bewährte zu erhalten und das Neue zu versuchen, darin sehen wir den Erfolg unserer bisherigen Zusammenarbeit, für die wir herzlich danken.
Sowohl im Privat- als auch im Geschäftsleben ist der Erfolg immer eng verknüpft mit Zuverlässigkeit. Verlässliche Partner wachsen miteinander. Deshalb wünschen wir uns auch im kommenden Jahr eine erfolgreiche Kooperation mit Ihnen. Wir freuen uns auf die Herausforderungen, die das Jahr 2003 bringen wird.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest mit Tagen der Ruhe und Besinnung sowie für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit.
--------------

_________________
"To do is to be." - Nietzsche
"To be is to do." - Kant
"Do-be-do-be-do." - Sinatra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2009, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2009, 07:25
Beiträge: 13955
Wohnort: Bei den Spätzles
WOW, was für eine Sammlung, Danke! :-)

_________________
_ K ä f e r


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2009, 13:00 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:08
Beiträge: 9321
uiiiiiih - Super-Sammlung - vielen Dank

_________________
Mut zum Egoismus führt zu mehr Gelassenheit :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 07:57 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:08
Beiträge: 9321
ich formuliere gerade noch ein bisschen rum...und hänge an einem Satz:

All denen, die leider nicht an unserer Jahresausklangsfeier teilnehmen können, wünsche ich schon jetzt??


was wünscht man denen denn?? Die kommen nicht zur Feier (die ist Mitte Dezember), aber man sieht sie hinterher ja noch.

_________________
Mut zum Egoismus führt zu mehr Gelassenheit :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 08:46 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 15:17
Beiträge: 12170
Britta hat geschrieben:
... aber man sieht sie hinterher ja noch.

Dann brauchst du - außer einer besinnlichen Adventszeit, die es aber vermutlich sowieso nicht gibt - auch nichts zu wünschen.

_________________
Liebe Grüße
Kiki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2009, 07:25
Beiträge: 13955
Wohnort: Bei den Spätzles
Britta hat geschrieben:
All denen, die leider nicht an unserer Jahresausklangsfeier teilnehmen können, wünsche ich schon jetzt??

... bedaure ich schon jetzt.
... wünsche ich einen grässlichen Abend. :mrgreen:
... werden einen Eintrag ins Klassenbuch erhalten.

Willst du darauf unbedingt eingehen? Ich finde die Erwähnung überflüssig.

_________________
_ K ä f e r


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 10:22 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 09:15
Beiträge: 6362
Wohnort: Zwischen Münsterland und Ruhrgebiet
Ich würde auch nicht darauf eingehen.

_________________
"To do is to be." - Nietzsche
"To be is to do." - Kant
"Do-be-do-be-do." - Sinatra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 10:44 
Ich hab für unsere Weihnachtskarten folgenden Text ausgesucht:
Zitat:
Statt ein glückliches Leben zu wünschen, könne man, so Blaise Pascal, dem Menschen auch sagen, er solle sich einmal ausruhen.
Für das Jahr 2010 wünschen wir Ihnen neben erfolgreichem Schaffen deshalb auch Zeit für Stunden der Muße und Ruhe.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weihnachtsfeier
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: biene
Antworten: 21
Party-Einladung - Was mitbringen?
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: nele
Antworten: 29
Einladung mit Partner/Partnerin
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: Käfer
Antworten: 4
D - E Einladung - ohne Einladung zu sagen
Forum: Übersetzungsbüro
Autor: Britta
Antworten: 11
Eilt - Einladung
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: uma*
Antworten: 5

Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz