Officeboard

Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 22:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ersatzfahrplan der DB
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 10:51 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:08
Beiträge: 9327
Guten Morgen,
hat jemand Erfahrung damit - haben die Auskünfte Hand und Fuß?

Einer unserer Mitarbeiter ist in Hinterpusemucklland und hat die totale Panik, dass er morgen nicht nach Hause kommt. Meine Güte...da gibts doch 100 Möglichkeiten

Meine erste Empfehlung: ich geh zum Tagungsbüro, frage: wer kommt aus dem Pott und frage bei den Leuten nach ob jemand mit dem PKW unterwegs ist und ihn mitnehmen kann. OH, Frau Britta - das ist aber eine gute Idee...ja - Frauen denken halt praktisch

Zweite Empfehlung: es gibt Mietwagen - sollte man aber schnell sein, damit man nicht mit der letzten Karre durch die Gegend fährt. Logische Frage von ihm: wie bezahl ich den. Brittas Antwort - mit Geld?? Zur Not Kreditkarte, Kostenübernahmeerklärung von mir??

Boah - ich könnt den durch die Mangel ziehen - wie unselbständig manche Leute sind...

_________________
Mut zum Egoismus führt zu mehr Gelassenheit :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatzfahrplan der DB
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 10:55
Beiträge: 19659
Wohnort: Frankenland
Gröhl - so typisch Mann auf die einfachsten Dinge kommen die nicht..

hmmm - also Hundertprozentig würde ich mich da ja nicht drauf verlassen und evtl. vorher ne andere Option prüfen.. hüstel....

_________________
Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben. Heinz Erhardt

Liebe Grüße Sandrinchen Bild (Quarkschneggle)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatzfahrplan der DB
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 11:05 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 05:41
Beiträge: 5378
Die Mietwagen können schon weg sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatzfahrplan der DB
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 11:14 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:42
Beiträge: 8085
Wohnort: Ulm
:om: - in dem Moment fragt man sich wie Männer überhaupt alleine aufs Klo gehen können ...

_________________
Dagmar

I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatzfahrplan der DB
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 10:55
Beiträge: 19659
Wohnort: Frankenland
kreisch Dagmar...

_________________
Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben. Heinz Erhardt

Liebe Grüße Sandrinchen Bild (Quarkschneggle)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatzfahrplan der DB
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 13:26 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:22
Beiträge: 7935
Hoffentlich krieg ich morgen den Mietwagen für meinen in Süddeutschland gestrandeten Kollegen, bevor deiner anfragt! :-)
Und Mietwagen per Bargeld? Bei uns nur gegen Kreditkarte! Anders machen es die Mietwagenfirmen gar nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatzfahrplan der DB
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 14:34 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:08
Beiträge: 9327
Neddi - hier legts du die Kohle durchaus auf den Tisch. Meiner sitzt im Norden - passt also
Ich hätte für morgen einen Mietwagen gebraucht - hier gibts schon nur noch unterste Kategorie, fällt also aus.

Der von der MietwagenFirma meinte...bisserl spät, sobald überhaupt das Wort Streik aufkommt, reservieren viele schon mal vorsichtshalber. Naja - so bleiben meine halt zu Hause.

Hier haben etliche Mitarbeiter schon HomeOffice bis einschließlich Montag angekündigt

_________________
Mut zum Egoismus führt zu mehr Gelassenheit :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatzfahrplan der DB
BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2014, 09:03 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 05:41
Beiträge: 5378
Alle pünktlich auf die Arbeit gekommen?

Hier fuhren die S-Bahnen alle 20 min. Weil ich damit nicht gerechnet habe, war ich über eine halbe Stunde früher auf der Arbeit - auch gut :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatzfahrplan der DB
BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2014, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 10:55
Beiträge: 19659
Wohnort: Frankenland
ich fahr ja eh mit dem Auto und auch sehr früh.. da ist es meist noch sehr ruhig..

_________________
Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben. Heinz Erhardt

Liebe Grüße Sandrinchen Bild (Quarkschneggle)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Frauen, Geld, Haus, Kredit, Kreditkarte, Meer

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz