Officeboard

Aktuelle Zeit: Mi 25. Nov 2020, 18:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Sep 2009, 21:01
Beiträge: 2559
Ihr rettet mich mal wieder!
Ich fand Käfers ersten Text schon nicht schlecht, passend auf die Situation.

Ellens Text kann ich gerade sehr gut brauchen. Ich hab groß getönt, ich möchte mehr für die Langkranken machen, aber die Liste ziehen ist eine Sache, den Brief schreiben, eine andere. Und genau daran bin ich bislang gescheitert. Im Stress fällt mir keine Formulierung ein und für Hopplahopp ist mir das zu wichtig. Insofern danke für den Thread :-)

_________________
Blumen lassen einen Teil ihres Duftes in der Hand desjenigen,
der sie verschenkt.

Chinesisches Sprichwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 14:12 
Online
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 15:17
Beiträge: 11686
gloria hat geschrieben:
Liebe Käfer,

ich lese hier abends nur mit. Ich bin selbst krebskrank und finde Deine Zeilen absolut gut. Sie sind überlegt geschrieben und kommen so auch rüber.
Ich würde mich freuen, wenn solche Genesungswünsche bei mir eintreffen würden, auch wenn ich weiß, dass sie sich nach menschlichem Wissen nicht erfüllen
werden. So tut es doch gut, dass man mir das wünscht.

Liebe Grüße
Gloria

Liebe Gloria,
alles Gute für dich!

_________________
Liebe Grüße
Kiki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2009, 07:25
Beiträge: 12653
Wohnort: Bei den Spätzles
Liebe Gloria,

ganz herzlichen Dank für dein sehr wertvolles Feedback.

Ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute! :bussi:

_________________
_ K ä f e r


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2019, 08:06 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:42
Beiträge: 7150
Wohnort: Ulm
Liebe Gloria,

ich wünsche Dir viel Kraft & alles Gute!

_________________
Dagmar

I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2019, 13:31 
Offline

Registriert: Fr 24. Jul 2009, 09:12
Beiträge: 152
Wohnort: NRW
nun ist mein ganzer Text weg. Also noch einmal.

Ich danke euch allen für die guten Wünsche. Ich bin sicher die kommen im Universum und beim lieben Gott an. Auch wenn man manchmal meint davon merkt man nicht viel, weiß man wie es ohne die Wünsche wäre?

Ich bitte um Verständnis
, für dir Tippfehler, aber ich schreibe liegend mit einem Finger auf dem Tablet. :trost:

ich wünsche euch allen eine freudige Adventzeit genießt sie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2019, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 10:55
Beiträge: 18518
Wohnort: Frankenland
Auch von mir ganz viele Genesungswünsche, auf dass es besser wird - bald.

_________________
Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben. Heinz Erhardt

Liebe Grüße Sandrinchen Bild (Quarkschneggle)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2019, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2009, 07:25
Beiträge: 12653
Wohnort: Bei den Spätzles
Gloria, das tut mir so leid zu lesen. Ich kenne das noch von meiner Schwester, wie sie mühsam kommuniziert hat. Da spielen Fehler keine Rolle. Ich hoffe, du darfst noch Hoffnung auf Heilung haben und es wird wieder bergauf gehen. Fühl dich lieb gedrückt. :bussi:

_________________
_ K ä f e r


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2019, 08:20 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 10:27
Beiträge: 4007
Liebe Gloria,

seit 2 Tagen überlege ich, was und ob ich schreiben soll. Es ist so schwer, in so einer Situation die richtigen Worte zu finden. Das sind Gedanken, die man lieber wegschieben würde. Aber das Leben ist, wie es ist. Und manchmal ist es einfach Sch...

Fühl dich ganz lieb gedrückt! :bussi:

_________________
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.
Nicolas Chamfort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2019, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 10:55
Beiträge: 18518
Wohnort: Frankenland
Apropo - Käfer wie geht es denn deiner Schwester? Hoffe doch wieder besser... :popcorn: :bussi:

_________________
Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben. Heinz Erhardt

Liebe Grüße Sandrinchen Bild (Quarkschneggle)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2019, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2009, 07:25
Beiträge: 12653
Wohnort: Bei den Spätzles
sandrinchen hat geschrieben:
Apropo - Käfer wie geht es denn deiner Schwester? Hoffe doch wieder besser... :popcorn: :bussi:

Leider nicht, Sandrinchen. Sie hat immer noch mit Abwehrreaktionen zu kämpfen und findet keinen Weg aus ihrem geschwächten Zustand heraus. Ihre Reha hat sie aufgrund einer vielversprechenden Therapie verschoben, aber diese schlägt auch nicht so gut bei ihr an. Hoffnung und Zuversicht leiden darunter natürlich auch. :-(

_________________
_ K ä f e r


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2019, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 10:55
Beiträge: 18518
Wohnort: Frankenland
Ach je, dass tut mir total leid und ich hoffe natürlich auf deinen guten Ausgang der Therapie oder REha. Die Daumen sind ganz fest gedrückt

_________________
Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben. Heinz Erhardt

Liebe Grüße Sandrinchen Bild (Quarkschneggle)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2019, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mai 2015, 11:38
Beiträge: 1081
Liebe Gloria, liebe Käfer,

ich weiss nicht, was die richtigen Worte sind, um euch mein Mitgefühl auszudrücken.

Gerade zu dieser Jahreszeit ist es sicherlich sehr schwer für euch.

Ich wünsche dir, liebe Gloria, und deiner Schwester, liebe Käfer, dass sich der Gesundheitszustand schnell bessert.

_________________
Es grüßet

die Cleanilla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2019, 20:45 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:42
Beiträge: 7150
Wohnort: Ulm
Liebe Gloria (und natürlich auch Käfer),

es ist eine sch... Situation, fühlt Euch gedrückt. Es gibt nicht wirlich die Worte, die ausdrücken können, was man fühlt ...

_________________
Dagmar

I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2019, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 12:47
Beiträge: 6621
Wohnort: Hinter den 7 Weinbergen
Liebe Gloria, liebe Käfer,

fühlt euch fest umarmt. Ich sende euch eine große Portion Kraft, Zuversicht, Liebe und ganz viele Gedanken!

_________________
She's a Killer Queen
Gunpowder, gelatine
Dynamite with a laser beam
Guaranteed to blow your mind
Anytime


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2019, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2009, 07:25
Beiträge: 12653
Wohnort: Bei den Spätzles
Das ist lieb von euch. :danke:

_________________
_ K ä f e r


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dagmar hat heute Geburtstag!
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: nele
Antworten: 20
Geburtstag Julia Child
Forum: Küche & Co.
Autor: sandrinchen
Antworten: 25
Geschenk zum 70. Geburtstag gesucht
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Käfer
Antworten: 5
Alles Liebe zum Geburtstag, Dagmar!!
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Knutschi
Antworten: 12
Cosima hat Geburtstag!
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: nele
Antworten: 7

Tags

Geburtstag

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz