Officeboard

Aktuelle Zeit: Fr 27. Nov 2020, 12:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2019, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jul 2009, 14:30
Beiträge: 11679
ich hoffe auch, dass es bei allen Kranken gesundheitlich aufwärts geht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2019, 12:37 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02
Beiträge: 10987
Auch meine allerbesten Genesungswünsche und Kraftrüberschickungen sind bei dir, Gloria, und deiner Schwester, Käfer. Und natürlich auch für dich, Käfer :-). Auch wenn meine Erkrankung nicht vergleichbar ist, so hänge ich immer wieder neue Hoffnung in neue Behandlungsmethoden, auf dass meine Wucherungen in den Knien irgendwann Vergangenheit sind und ich endlich normale Blutwerte habe. Aber die Entzündungswerte sind gleichbleibend hoch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2019, 19:34 
Offline

Registriert: Fr 24. Jul 2009, 09:12
Beiträge: 152
Wohnort: NRW
Ich möchte mich noch einmal herzlich für eure lieben Wünsche bedanken.

Aber ich trau mich gar nicht mehr hereinzugucken, weil so "hoch" hänge ich meine Krankheit nicht, ja es gibt gute weniger gute und bescheidene Tage. Aber wer bestimmt was am schlechtesten oder am schlimmsten ist. Jedes Häuschen hat ein Kreuzchen oder unter jedem Dach ein Ach sagte meine Oma immer und da hatte sie Recht. Nur nicht jedes ist sofort sichtbar. Heute Abend sitze ich angezogen am PC und schreibe ordentlich :-).


Bisher hat es immer noch geklappt und was morgen ist weiß hier niemand. Mein Mann ist damals schon sehr lange her mit 39 Jahren gestorben und ich werde nie vergessen dass wir vier Wochen vor seinem Tod auf einer Beerdigung waren und er da stand und fragte wer wird der nächste von uns sein? Das er es selbst war und nicht die von ihm vermutete Person hätte ihn wohl sehr überrascht.

Wir wissen es alle, aber verdrängen es immer wieder lebt jetzt, lebt heute es kann so schnell vorbei sein. Und auch ich, obwohl schon viel länger krank als erwartet (ich hoffe ihr versteht was ich meine eigentlich sollte ich schon längst nicht mehr sein, vergesse es immer wieder im mehr oder wenigen Alltagstrott. Weil manchmal ist es einfach gemütlicher auf der Couch zu liegen, zu lesen als draußen das Leben toben zu lassen.

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit !

Viele Grüße
Gloria


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Dez 2019, 08:36 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:42
Beiträge: 7151
Wohnort: Ulm
Liebe Gloria,

ich lebe nach den beiden Sprüchen: 'Lebe jeden Moment, lache jeden Tag, liebe unermesslich' und 'lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter' - mehr kann man nicht tun finde ich.

Weiterhin viel Kraft, noch viele gute Tage & die schlechten sollen schnell vorüber gehen!

_________________
Dagmar

I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Dez 2019, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 10:55
Beiträge: 18527
Wohnort: Frankenland
Oh je Gloria - da bekomme ich gleich Gänsehaut. Ich halte es wie Dagmar da ich durch den frühen Tod meiner Eltern es nochmals sehr vor Augen geführt bekommen habe.

Ich hoffe du kannst noch viele schöne Stunden erleben - ob auf der Couch oder wo auch immer. Alles Gute und Liebe dir.

_________________
Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben. Heinz Erhardt

Liebe Grüße Sandrinchen Bild (Quarkschneggle)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Dez 2019, 12:33 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02
Beiträge: 10987
Dagmars und Glorias Spruch/Einstellung treffen es so gut. Damals als Bugo verunglückt ist (manche kennen sie noch), dachte ich mir, es kann so schnell vorbei sein. Also genieße ich das Leben JETZT und plane nicht für den Ruhestand. Weiß ich, ob ich morgen noch lebe? Die Mama meines Cousins fühlte sich nicht wohl, ließ sich dann doch endlich vom Krankenwagen abholen und ist noch im Krankenwagen verstorben. Da dachte auch niemand, dass es sie schon jetzt erwischt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gestern hatte Geburtstag:
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Ilona
Antworten: 16
Kleinigkeit für Kollegin zum Geburtstag
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: uma*
Antworten: 9
Caroline hat heute Geburtstag
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: sandrinchen
Antworten: 29
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: murmel
Antworten: 22
Biene hat Geburtstag!
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: nele
Antworten: 17

Tags

Geburtstag

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz