Fragen aus/zum Büroalltag
Antwort schreiben

Ich brauch Testadressen

Mo 26. Okt 2009, 13:25

Hallo,

wir haben eine Adressdatenbank und vermuten, dass sie weitergegeben wird - und zwar an Stellen, an die sie nicht gehen darf, weil wir nämlich ein Geheimhaltungsabkommen abgeschlossen haben, genau mit den Stellen. :roll:

Würdet Ihr für mich etwas Werbung in Kauf nehmen und mir Eure Firmenadresse schicken?
Gern könnt Ihr auch einen Fehler einbauen, um zu erkennen, dass die Post zu diesem Test gehört.

Ich versichere Euch, dass Ihr nicht mit Werbung überschwemmt werden (und erst ab Frühjahr 2010 überhaupt mit Werbung zu rechnen ist, vorher verteile ich die Datenbank eigentlich nicht mehr).

Hintergründe erläuter ich gern per PN, auch, von wem Post zu erwarten wäre und welcher Art.
Wenn Ihr Post bekommt, würde mich dies natürlich interessieren, damit wir handeln können.

Nele, Neddi und Britta: Eure Adressen habe ich schon - offiziell (Britta, Neddi) und auch wegen eines Tests (Nele).

Lieben Dank!!!

Re: Ich brauch Testadressen

Mo 26. Okt 2009, 13:31

Bibi, meine kannst Du gerne wieder verwenden.

Re: Ich brauch Testadressen

Mo 26. Okt 2009, 13:38

meine kannst du auch haben

Re: Ich brauch Testadressen

Mo 26. Okt 2009, 13:55

Dann gebe ich dir doch noch mal offiziell die Freigabe, meine Firmenadresse benutzen zu dürfen. :wave2:
Verändere doch einfach den Vornamen ein wenig, wenn du testen willst. Sollte dann etwas mit dem falschen Vornamen ankommen, sage ich dir Bescheid.

Re: Ich brauch Testadressen

Mo 26. Okt 2009, 14:12

Ihr seid spitze!!

Neddi, mach ich *freu*

Re: Ich brauch Testadressen

Mo 26. Okt 2009, 23:42

Geht auch meine Privatadresse?

Re: Ich brauch Testadressen

Di 27. Okt 2009, 06:49

bibi, meine kannst du auch nehmen, wir sind ja jetzt umgezogen, ich schick sie dir per PN

Re: Ich brauch Testadressen

Di 27. Okt 2009, 07:11

Meine geht auch. Schicke ich dir per PN.

Re: Ich brauch Testadressen

Di 27. Okt 2009, 11:01

bibi, meine adresse kannst du auch gerne haben. schicke dir eine pn.

Re: Ich brauch Testadressen

Do 29. Okt 2009, 12:17

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank!!

Konnte die letzten Tage leider nicht schauen, aber jetzt werd ich die Datenbank mal befüllen und PNs beantworten. :bussi:

Re: Ich brauch Testadressen

Do 29. Okt 2009, 12:52

ich steuere eine ausländische adresse bei. :mrgreen:

Re: Ich brauch Testadressen

Fr 30. Okt 2009, 02:50

Bibi hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank!!

Konnte die letzten Tage leider nicht schauen, aber jetzt werd ich die Datenbank mal befüllen und PNs beantworten. :bussi:


Und, willst du meine Adresse haben?
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz