Officeboard

Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 23:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2011, 13:52 
Hallo Zusammen,

ich wollte mal nachfragen, wer eine Idee, evtl. aus eigener Erfahrung für eine schöne Weihnachtsfeier mit der Firma hat ??

Letztes Jahr waren wir Bowlen, mit leckerem Buffet.
Was könnten wir dieses Jahr anstellen ?
Vielleicht hat auch jemand eine aussergewöhnliche Idee ?
Wir sind ein eher kleineres Unternehmen, daher ist natürlich das Budget nicht riesig.

Freue mich über jeden Vorschlag !!

Schonmal DANKE !!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2011, 14:04 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02
Beiträge: 11794
Gemeinsames Kochen im Restaurant

Fahrsicherheitstraining (zahlt u.U. die Berufsgenossenschaft) mit anschließendem!! :-) Glühweintrinken

Kartbahn

Schnitzeljagd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2011, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 10:55
Beiträge: 19652
Wohnort: Frankenland
Weihnachtsbaumschlagen mit Wanderung dort hin :-)

Wir sind in der Kömmödie mit vorherigem Essen, ist preislich nicht so dramatisch, aber sehr lustig weil es da immer witzige Weihnachtskracher gibt.

_________________
Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben. Heinz Erhardt

Liebe Grüße Sandrinchen Bild (Quarkschneggle)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2011, 15:56 
Danke für die schon einfallsreichen Ideen.

Kartfahren waren wir vor kurzem.
Schnitzeljagd, dafür ist unser Chef nicht zu haben.
Fahrsicherheitstraining, keine schlechte Idee, dem werde ich mal nachgehen.

sandrinchen: was meinst du mit, wir sind in der Komödie ? Theater , Kino ??

Ich hoffe weiter auf die zündende Idee.

Vielen Dank!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2011, 16:05 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 15:17
Beiträge: 12170
Kabarett!

_________________
Liebe Grüße
Kiki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2011, 16:55 
Offline

Registriert: Di 23. Jun 2009, 10:16
Beiträge: 3922
Wir hatten mal ein Improvisationstheater zu Besuch in dem Lokal, in dem das Weihnachtsessen stattfand. War Klasse, zumal wir die Schauspieler vorher thematisch etwas informiert hatten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 10:55
Beiträge: 19652
Wohnort: Frankenland
Theater Simomo - das ist so ein Kombiticket, Essen (3-Gänge-Menü) mit Theaterstück. War wirklich toll das letzte Mal vor 2 Jahren. Bei uns in der Commödie Fürth

_________________
Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben. Heinz Erhardt

Liebe Grüße Sandrinchen Bild (Quarkschneggle)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Jun 2009, 18:56
Beiträge: 5147
Vielleicht gibt es in der Nähe ein Krimidinner?

_________________
Viele Grüße
Iris

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
J. Ringelnatz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 11:08 
Offline

Registriert: Di 6. Okt 2009, 11:26
Beiträge: 246
Wir machen dieses Jahr einen Marktrundgang mit einer Marktfrau, die uns in Mundart einige Anekdoten und Histörchen erzählen will. Danach gehts zum Essen. Budget haben wir keins, das geht alles auf eigene Rechnung. Darum versuche ich auch immer, so günstig wie möglich etwas zu finden.

_________________
Das Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu finden, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir uns unser Leben zurechtzimmern. (Carmen Sylva)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 14:54 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 10:51
Beiträge: 3428
Mittelalter-Mahl mit rustikalem Bänkelsänger und möglichst wenig Besteck.

_________________
Helmine
Stromausfall ist die Gelegenheit mit Ihrem Fön zu baden. (Rainald Grebe)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 15:36 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:32
Beiträge: 4649
Jau, so ein Ritterspektakel - das macht wirklich Spaß. Aber hat das was mit Weihnachten zu tun? Oder ist das egal?

Wir gehen gemütlich essen, Chef zahlt das Essen, wir die Getränke. Das ist immer sehr schön. Wir lassen den Tisch ein bisschen festlich schmücken.

_________________
Gruß Sternchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jul 2009, 14:30
Beiträge: 12660
Da es hier nur noch eine offizielle Weihnachtsfeier für das ganze Unternehmen gibt, gibts für die Abteilungen keine eigenen mehr. Mein Chef lädt uns aber auf einen Wein/Coctail meistens noch vor Weihnachten mal abends ein.

als wir noch gefeiert haben, fand ich am Schlimmsten: Bowling und Hamburger essen - wie weihnachtlich :roll:



Ich bin auch altmodisch und ein Freund von gutem leckerem feinen Essen in einem schönen Restaurant :flenn: und man unterhält sich einfach - kommt man doch sonst nie dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2009, 07:25
Beiträge: 13953
Wohnort: Bei den Spätzles
Mir ist ein gemütlicher Abend im Restaurant mit gutem Essen inzwischen auch lieber. Unsere Gemeinschaft mischt sich hier immer etwas anders. Es sind Kollegen aus mehreren Abteilungen. Deshalb ist es sehr schön, wenn man mal richtig Zeit für Gespräche und Spaß miteinander hat. Das ist dann nicht wie jeden Tag beim Frühstück oder Mittagessen in der Kantine.

_________________
_ K ä f e r


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2011, 08:11 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:02
Beiträge: 5712
Gemeinsamer Kochkurs? Kommt natürlich auf die Personenzahl an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2011, 10:04 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 10:51
Beiträge: 3428
Im Mittelalter wurde auch Weihnachten gefeiert - und 'Ritterspektakel' war nicht gemeint.

_________________
Helmine
Stromausfall ist die Gelegenheit mit Ihrem Fön zu baden. (Rainald Grebe)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DRINGEND Kommafrage
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: Anonymous
Antworten: 24
Gute Idee oder völliger Schwachsinn?????
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: Anonymous
Antworten: 65
Brauche dringend eure Daumen!
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Neddi
Antworten: 43
Weihnachtsfeier - wie viel Zeit plant ihr für das Essen ein?
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: Britta
Antworten: 5
EINLADUNGEN WEIHNACHTSFEIER
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Tags

USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz