Wenn die Schilder häufig verwendet werden, wie z. B. bei unserem Beraterpersonal etc., dann finde ich den Preis OK. Für den einmaligen Gebrauch finde ich die Hüllen zum Anklemmen ausreichend.
Britta hat geschrieben:aber mal ganz ehrlich: Wenn ich einen Herzschrittmacher habe, werde ich doch solch ein Schild ablehnen?
und wer trägt Kreditkarten in der oberen Anzugtasche? Und selbst wenn - dann wissen die Leute das?
Du würdest dich wundern, wieviele - vorwiegend Männer auf Messen - das heute noch nicht wissen und sich wundern, warum die EC-Karte nicht geht. Da reicht es schon, das Namensschild in die Hosentasche oder ins Jacket zu tun, wenn man es nicht mehr braucht.
Was anderes zum Thema Teilnehmerausweis. Wie und wo bekomme ich denn so Dinger, die schon gleich mit auf dem Einladungsschreiben stehen (also, die ich nur noch abziehen muss)?? - hat da jemand Erfahrungen / Anbieter??
In kleinen Kreisen würde ich die immer wieder nehmen. Damen und Herren waren sehr erfreut, dass sie nix clipsen mussten und nix um den Hals baumeln hatten, die Schilder trotzdem perfekt gehalten haben.
für eine Großveranstaltung wäre mir das zu teuer. Die Teilnehmer nehmen die Dinger mit nach Hause und brauchen die nie wieder.