Officeboard

Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 13:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mappei oder Classei
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2018, 06:38 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:08
Beiträge: 9318
:lol: Sugar - mit der Webcam ist das doch heute kein Problem mehr...kleinerScherz

OK - für mich heißt das...mein System funktioniert, kann aber aufgehübscht werden - kommt also auf meine Wunschliste.

(Hier ist es immer so: Ein neuer Chef kommt und bekommt unendlich viel Geld, weil er ja gaaaaaaaaaaaanz viele Dinge anschaffen muss - und ein Stückchen von diesem Geld werde ich für mich verwenden (ich kann neue Pflanzen gebrauchen, neuer Laptop, neue Schreibtischplatte, brauch noch ein neues Bild....hab ich dieser Tage in einer Galerie gesehen und mich gleich verliebt - nicht in den Galeristen sondern in das Bild...tststs :-) und ein bisschen sinnvoll will ich das Geld natürlich auch ausgeben, außerdem denke ich an meine Nachfolgerin - kommt zwar erst in 5 Jahren - aber bis dahin ist das Geld alle, d.h. ich kauf ein bisschen vorausschauend ein)

Ich hab mir einigen Jahren für meinen Schreibtisch eine Leitz Schubladenbox gekauft - da hatte ich meine Formularvorlagen drin. Mittlerweile ist das ja alles völlig überflüssig. Manchmal juckt es mir in den Fingern und ich würde gern mal wieder in Formular *von Hand* ausfüllen.

_________________
Mut zum Egoismus führt zu mehr Gelassenheit :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mit "s" oder ohne, zusammen oder getrennt
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Dresden oder Leipzig....oder..
Forum: Reise Know-How
Autor: sandrinchen
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz