Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
nele
|
Verfasst: Mi 10. Aug 2011, 09:24 |
|
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 21:18 Beiträge: 8687
|
yoshi hat geschrieben: . Warum muss ein Chef allen Mitarbeitern gratulieren? Das erwartet doch niemand. eben!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sandrinchen
|
Verfasst: Mi 10. Aug 2011, 09:29 |
|
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:55 Beiträge: 19241 Wohnort: Frankenland
|
Mein Chef gratuliert ja jedem persönlich und wenn er oder das Geburtstagskind nicht da ist, dann per Telefon. Der ruft mich sogar im Urlaub an - was ich ja nicht nötig finde  . Aber wir sind ja nur klein und er kennt jeden!
_________________ Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben. Heinz Erhardt Liebe Grüße Sandrinchen  (Quarkschneggle)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dagmar
|
Verfasst: Mi 10. Aug 2011, 09:31 |
|
 |
| Administratorin |
 |
Registriert: Do 11. Mär 2010, 15:42 Beiträge: 7923 Wohnort: Ulm
|
|
mein Exchef hat mir zu Geburtstag angerufen (wenn ich im Lande war) oder eine SMS geschickt, aber das wird nur bei direkter Beziehung gemacht
_________________ Dagmar
I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ellen
|
Verfasst: Mi 10. Aug 2011, 09:31 |
|
 |
| Moderatorin |
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 12:02 Beiträge: 11560
|
|
Dagmar, es ging nicht um den Aushang, wann wer Geburtstag hat sondern darum, wenn gespendet wird - statt Geburtstagskarten - dies kund zu tun.
Es war bisher so, dass mein Exchef jedem persönlich gratuliert hat, was ihm ein großes Anliegen war. Seitdem er weg ist, ist das eingeschlafen. Die Alternative waren die Geburtstagskarten, weil Zweitchef nicht so oft da ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Knutschi
|
Verfasst: Mi 10. Aug 2011, 09:33 |
|
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:47 Beiträge: 6650 Wohnort: Hinter den 7 Weinbergen
|
Ellen hat geschrieben: Das würde mich gut gefallen.  Ich bin für weglassen und Spende  (gilt bei mir übrigens auch für Weihnachtskarten an Geschäftspartner, auch wenn das eine andere Schiene ist)
_________________ She's a Killer Queen Gunpowder, gelatine Dynamite with a laser beam Guaranteed to blow your mind Anytime
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dagmar
|
Verfasst: Mi 10. Aug 2011, 09:37 |
|
 |
| Administratorin |
 |
Registriert: Do 11. Mär 2010, 15:42 Beiträge: 7923 Wohnort: Ulm
|
|
ach so Ellen, das ist natürlich was anderes.
Lasst die Karten sein - es war dann der Charakter Deines Ex-Chefs jedem zu gratulieren
_________________ Dagmar
I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
uma*
|
Verfasst: Mi 10. Aug 2011, 10:07 |
|
Registriert: Do 25. Jun 2009, 20:37 Beiträge: 1939
|
|
In der alten Fa hatten wir das gleiche Procedere, allerdings im kleinen Kreis, ca. 15 MA - das war übersichtlich und Chef war der 'persönliche' Geburtstagsbrief sehr wichtig. Die Briefe haben wir nach hause geschickt. Ich persönlich hätte mich mit der Aktion 'veräppelt' gefühlt.
_________________ Liebe Grüße uma
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wer ist online? |
0 Mitglieder |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|