Officeboard

Aktuelle Zeit: Fr 27. Nov 2020, 12:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 07:01 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:08
Beiträge: 7731
und zwar für immer und ewig...ich könnt in die Tischkante beißen.

Unser Rechenzentrum spielt solche Spielchen mit uns - neue Version von Firefox - ich schrei: NEIN - halt, will ich nicht - lass mich erst.......bevor ich den Satz zu Ende gesprochen hab...war alles zu spät

Hier tobt der Bär, ist ja nicht nur mir passiert. Ich bin soooo sauer. Letzte Version ist von Mai. Lapidare Antwort: ähm, ja nun, ja ähm, wir haben euch doch informiert...ja, keine 5 Minuten vorher

Passiert sowas bei euch auch?

_________________
Wir müssen ja eh denken. Warum dann nicht gleich positiv?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 10:55
Beiträge: 18527
Wohnort: Frankenland
Bei uns wird das zum Glück rechtzeitig angekündigt...

_________________
Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben. Heinz Erhardt

Liebe Grüße Sandrinchen Bild (Quarkschneggle)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 08:02 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 15:17
Beiträge: 11687
Bei uns verschwinden keine Lesezeichen, die sind auch nach Updates immer wieder da.

_________________
Liebe Grüße
Kiki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mai 2015, 11:38
Beiträge: 1081
Sehr ärgerlich, Britta. :trost:

Ich kann mich noch gut erinnern, als der alte PC zuhause sich abgeschossen hatte und mein Mann nur seine Lesezeichen gerettet hat, weil meine angeblich nicht zu finden waren. Was habe ich geflucht über die verlorenen Infos!

_________________
Es grüßet

die Cleanilla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2009, 07:25
Beiträge: 12658
Wohnort: Bei den Spätzles
Kiki hat geschrieben:
Bei uns verschwinden keine Lesezeichen, die sind auch nach Updates immer wieder da.

Bei uns auch ...

_________________
_ K ä f e r


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 08:27 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 10:27
Beiträge: 4007
Na sicher, die kann man doch rüber retten. Ich wäre glaube ich auch in Rage an deiner Stelle. Sowas Unnötiges...

_________________
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.
Nicolas Chamfort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Jun 2009, 07:20
Beiträge: 3862
Bei uns wirst du eigentlich rechtzeitig informiert.

Ich sichere sie mir aber trotzdem regelmäßig, dass ich im Notfall immer drauf zurück greifen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 12:15 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 15:17
Beiträge: 11687
Wenn du eine Volltextsuche nach bookmarks.htm laufen lässt, hast du vielleicht Glück und sie finden sich wieder an, Britta.

_________________
Liebe Grüße
Kiki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 13:26 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:08
Beiträge: 7731
alles blöd. nix geht mehr.

Ich mach jetzt Wochenende. Hier scheint die Sonne, ich hab die Nase voll und geh jetzt zum See (schwimmen darf man da leider nicht) egal - Cappu wartet schon.

Euch allen ein schönes Wochenende - mit Sonne, ohne Gewitter - wie hier angesagt

_________________
Wir müssen ja eh denken. Warum dann nicht gleich positiv?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2019, 04:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:09
Beiträge: 1309
Ich sichere meine Lesezeichen und die Office-Menübänder in regelmäßigen Abständen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2019, 09:09 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:08
Beiträge: 7731
Dotty - das ist sehr hilfreich. Ich sichere meine Lesezeichen auch.

_________________
Wir müssen ja eh denken. Warum dann nicht gleich positiv?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2019, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 12:47
Beiträge: 6621
Wohnort: Hinter den 7 Weinbergen
Dotty hat geschrieben:
Ich sichere meine Lesezeichen und die Office-Menübänder in regelmäßigen Abständen.


Dotty, wie mache ich sowas?

_________________
She's a Killer Queen
Gunpowder, gelatine
Dynamite with a laser beam
Guaranteed to blow your mind
Anytime


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2019, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2009, 07:25
Beiträge: 12658
Wohnort: Bei den Spätzles
Knutschi, kommt drauf an, welchen Browser du verwendest. Gib am besten bei Google "Lesezeichen sichern" und deinen Browser ein.
Bei Firefox ist die Funktion in "Lesezeichen verwalten" und dann auf "importieren und sichern". Ist ganz leicht. :-)
Habe meine auch gerade mal wieder gesichert.

Eine andere Möglichkeit ist die Suche der Festplatte nach dem Ordner "Favoriten" und diesen dann kopieren. Die Datei kann dann normalerweise bei jedem Browser integriert werden.

_________________
_ K ä f e r


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2019, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 12:47
Beiträge: 6621
Wohnort: Hinter den 7 Weinbergen
okay, lieben Dank :-)

_________________
She's a Killer Queen
Gunpowder, gelatine
Dynamite with a laser beam
Guaranteed to blow your mind
Anytime


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2019, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Sep 2009, 21:01
Beiträge: 2559
... Dein Leid rettet uns, Britta! Ich werde dann auch mal schauen, wie ich sicher...

Dafür spinnt mein SAP seit Tagen, meine Zutrittsberechtigung spinnt auch. Immer schön, wenn man vor dem Drehkreuz steht und nicht reinkommt und dann natürlich auch kein Kollege in Sicht ist, mit dem man durchhuschen könnte... So kann man auch sagen, dass man mich loswerden will (nein, das ist nicht ernst gemeint, aber ein bisschen fühlt es sich fast nach Vorsatz an, wenn alles der Reihe nach versagt).

_________________
Blumen lassen einen Teil ihres Duftes in der Hand desjenigen,
der sie verschenkt.

Chinesisches Sprichwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

meine Kollegin - neue Geschichte
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: murmel
Antworten: 4
Sind bei euch die Schriftarten festgelegt?
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: Kieselstein
Antworten: 16
Meine Weiterbeschäftigung - Zwischenbericht
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: nini
Antworten: 10
Meine Online-Bestellungs-Odysee
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Ellen
Antworten: 16

Tags

Firefox

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz