Fragen aus/zum Büroalltag
Antwort schreiben

Re: Tagungshotel Frankfurt am Main gesucht

Do 12. Nov 2015, 15:58

Aber aufgepasst, welchen Stadtführer Du buchst, falls Du Dich auch ums Rahmenprogramm kümmern musst ;-)

Re: Tagungshotel Frankfurt am Main gesucht

Do 12. Nov 2015, 16:21

Hihi.... wähh....schüttel

Re: Tagungshotel Frankfurt am Main gesucht

Do 12. Nov 2015, 20:22

nele hat geschrieben:Aber aufgepasst, welchen Stadtführer Du buchst, falls Du Dich auch ums Rahmenprogramm kümmern musst ;-)


:trommel: :prust: :grinundwech:

Re: Tagungshotel Frankfurt am Main gesucht

Fr 13. Nov 2015, 13:19

Hyatt, Hilton, Novotel und Atrium in Mainz haben schon abgesagt.
Wie ist das Park Inn?

Ich sehe schon: Für das Rahmenprogramm müsste ich mich selbstverständlich von euch beraten lassen!!!

Re: Tagungshotel Frankfurt am Main gesucht

Fr 13. Nov 2015, 13:50

Das ParkInn kenne ich nicht, da habe ich noch nichts gebucht.

Dann kannst du ja noch auf die Favorite hoffen ;-)

Falls Du eine Stadtführung planst, sende mir doch bitte den Namen des Stadtführers vorher, sonst kannst du womöglich nach der Veranstaltung deine Papiere im HR-Büro abholen ;-)

Re: Tagungshotel Frankfurt am Main gesucht

Fr 13. Nov 2015, 13:52

Au Backe! So hatte ich mir meinen Abgang nicht vorgestellt! :tuete:

Re: Tagungshotel Frankfurt am Main gesucht

Fr 13. Nov 2015, 13:53

Ebent *ggg*

Re: Tagungshotel Frankfurt am Main gesucht

Mo 16. Nov 2015, 09:40

Das wollen wir ja nicht... hihi

Re: Tagungshotel Frankfurt am Main gesucht

Mi 25. Nov 2015, 07:43

Hallo Neddi - wie schaut es aus - bist du fündig geworden??

Re: Tagungshotel Frankfurt am Main gesucht

Fr 18. Dez 2015, 11:19

Hallo Neddi - magst du nicht mehr mit uns quatschen? jammer

Re: Tagungshotel Frankfurt am Main gesucht

Mo 25. Jan 2016, 16:14

Oh sorry, das hatte ich übersehen!

Leider wird das nix mit Frankfurt und mir. Bereits im November waren alle in Frage kommenden Hotels ausgebucht. Entweder sie hatten nicht genügend Zimmer oder - was häufiger war - die entsprechenden Tagungsräume waren schon belegt. Und dabei sprechen wir von einer Veranstaltung im April!
Nun gehen wir also wieder nach Norddeutschland. Das hat den Vorteil, dass ich das Hotel von den Vorjahresveranstaltungen schon kenne und weiß, dass wir dort supergut aufgehoben sind. Und den Nachteil, dass ich den Teilnehmern keine vierte Stadtrundführung mehr präsentieren kann :-) Da muss ich mir was überlegen... bzw. das Stadtmarketing muss das tun :ausheck:

Re: Tagungshotel Frankfurt am Main gesucht

Di 26. Jan 2016, 07:34

Guten Morgen,
OK - hat alles seine guten Seiten. Stell dir mal die viele Fahrerei nach Frankfurt vor?

Hast du schon die Genuss-Stadtführung mitgemacht?

http://www.bremen-lotsen.de/

Re: Tagungshotel Frankfurt am Main gesucht

Di 26. Jan 2016, 08:48

Neddi, anscheinend ist im April die Dippemess (Frankfurter Frühlingsfest), ich könnte mir vorstellen, dass deshalb Hotelzimmer knapp und teuer sind (wir fliegen ja Anfang April von Frankfurt weg und unser Hotelzimmer ist recht teuer - das letzte Mal hatten wir um Motel one 59€ bezahlt, dieses mal wollten die 139 € :om: )

Re: Tagungshotel Frankfurt am Main gesucht

Di 26. Jan 2016, 09:16

Dagmar hat geschrieben:Neddi, anscheinend ist im April die Dippemess (Frankfurter Frühlingsfest),


:sun: wg. der Kirmes?? das glaub ich eher nicht


allerdings sind auch wirkliche Messen da - das denke ich eher

Re: Tagungshotel Frankfurt am Main gesucht

Di 26. Jan 2016, 10:09

Neddi hat geschrieben:Oh sorry, das hatte ich übersehen!

Leider wird das nix mit Frankfurt und mir. Bereits im November waren alle in Frage kommenden Hotels ausgebucht. Entweder sie hatten nicht genügend Zimmer oder - was häufiger war - die entsprechenden Tagungsräume waren schon belegt. Und dabei sprechen wir von einer Veranstaltung im April!
Nun gehen wir also wieder nach Norddeutschland. Das hat den Vorteil, dass ich das Hotel von den Vorjahresveranstaltungen schon kenne und weiß, dass wir dort supergut aufgehoben sind. Und den Nachteil, dass ich den Teilnehmern keine vierte Stadtrundführung mehr präsentieren kann :-) Da muss ich mir was überlegen... bzw. das Stadtmarketing muss das tun :ausheck:


Man könnte eine Stadtführung bzw. eine Stadtrundfahrt auf Segways machen :-)
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz