Officeboard

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 03:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2015, 14:00 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:08
Beiträge: 9327
ich krieg hier gerade das Koo :oops: und laufe so rot an wie der Smiley. Eine unserer Mitarbeiterinnen hat mich angesprochen, ob es vielleicht eventuell sein könnte, dass sich wohl die Putzfrau an Süßigkeiten bedient. Erst mal hab ich mit dem Kopf geschüttelt und dann....
fällt mir seit zwei Wochen auf, dass morgens mein Wasser alle ist ...und ihr kennt das ja sicher. Erst hat man so einen Gedanken und denkt...quatsch, hast du selber getrunken und nicht gemerkt

Da ich dank WW aber versuche meine Trinkmenge nachzuhalten passe ich ein bisschen auf. Da niemand (außer mein Chef) in mein Büro kommt - kann nur sie es sein

Wäh, wie blöd ist dass denn? Mineralwasser + Süßigkeiten??

Naja - ich werde ihr nichts sagen, sondern mein Wasser in den Schrank stellen und den Mitarbeitern empfehlen, Abends ihre Süßigkeiten wegzulegen

Oder würdet ihr das anders machen?

_________________
Mut zum Egoismus führt zu mehr Gelassenheit :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2015, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jul 2009, 14:30
Beiträge: 12662
wenn du es nicht 100 %ig beweisen kannst ... würd ich es eher so machen

bei uns hat (wer auch immer) Weihnachten die Adventskalender geplündert ... kann man auch nix machen

im Gegenteil: ein Kollege hat sich mal beschwert und überlegt, ob es das Reinigungspersonal gewesen sein könnte ... da war hier aber die Hölle los .... wie er es wagen könnte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2015, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 10:55
Beiträge: 19659
Wohnort: Frankenland
Schwierig - ich würde es auch weg sperren und den anderen das gleiche raten.. das ist schon traurig gell... ich mein wenn jemand mal dringend ne Kleinigkeit benötigt - könnte er ja nen Zettel hinlegen und wieder was mit bringen- aber so.
Sicher denkt sie wenn es außen steht gehört es der Allgemeinheit :-)

_________________
Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben. Heinz Erhardt

Liebe Grüße Sandrinchen Bild (Quarkschneggle)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2015, 14:33 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02
Beiträge: 11797
Ohne Beweise ist es schwierig, hier etwas zu unternehmen. Daher hilft wohl nur wegsperren.

Ich hatte vor einigen Jahren in meiner Stammpension in Italien den Verdacht, dass das Zimmermädchen sich an meinen Keksen bedient. Erst dachte ich, ich täusche mich. Aber dann zählte ich die Kekse ab und am Abend kontrollierte ich die Menge. Es fehlten Kekse. Ich habe dann der Besitzerin meinen Verdacht mitgeteilt. Oh, da habe ich mir keine Freunde gemacht. Nur, wer hätte es sonst sein sollen? Außer dem Zimmermädchen hatte niemand einen Schlüssel zu meinem Zimmer. Seltsamerweise hatten danach keine Kekse mehr gefehlt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unsere Admine hat Geburtstag!
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Dagmar
Antworten: 26
Heute hat auch unsere Leitung gestreikt
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: sandrinchen
Antworten: 0
Unsere liebe Lilly...
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Anonymous
Antworten: 28
Unsere Nele hat heute.....
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: sandrinchen
Antworten: 47
Unsere Forenregeln
Forum: Forenregeln & Haftungsauschluss
Autor: nele
Antworten: 0

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz