Officeboard

Aktuelle Zeit: Mi 20. Nov 2019, 22:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2018, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2009, 07:25
Beiträge: 12132
Wohnort: Bei den Spätzles
Ich habe bisher bei Excel-Projekte den Urlaubsplaner heruntergeladen, den ich nun aber nicht mehr brauche. Inzwischen muss man ihn per E-Mail anfordern. Trotzdem ist er kostenlos.

http://www.excel-projekte.eu/

_________________
_ K ä f e r


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2018, 15:47 
Offline

Registriert: Mo 26. Mär 2018, 21:27
Beiträge: 96
Für die normalen MA haben wir eine Übersicht in SAP, das ist kein Problem. Nur die interessieren grade nicht. Für die Führungskräfte gilt, sie brauchen kein Urlaubsantrag stellen, lediglich eine Abstimmung muss sein. Und die funktioniert nicht. Deshalb nun die Liste. Ich frage gerade noch die Abteilungsassistentinnen ab, vielleicht haben die ja sowas .... wir sind seit kurzem einem größeren Konzern zugehörig, da wird sowas scheinbar gar nicht benötigt - seltsam.

@Kiki
Tolles System was ihr da habt, alle Achtung. Das sind die Nachteile eines Konzern, da kannst Du nicht eben jemand bitten, Dir sowas zu stricken :(

@Käfer
Danke, den link check ich.



Habt ihr eigentlich alle freien Zugang zum Forum im Büro ? Ich bin nun gesperrt, neue Richtlinien. Macht es jetzt grade bei dem Thema nicht einfacher.....seufz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2018, 22:04 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:02
Beiträge: 10650
Ich bin nicht gesperrt. Ich habe meinem Chef von diesem Forum erzählt, welchen Nutzen und Zweck es erfüllt, wie wertvoll es ist. Er sagt sogar ab und zu, ich soll mein Netzwerk fragen.

Vielleicht kann dein Chef veranlassen, dass du freigeschalten wirst. Es gibt heute Foren für alle möglichen Bereiche, sei es z. B. im juristischen Bereich, die auch beruflich genutzt werden. Ohne die vielen Microsoft Office-Foren hätte ich heute nicht das Wissen, das ich habe und das ich auch an meine Kollegen weitergeben kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Urlaubsübersicht für Chef
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: Sternchen
Antworten: 21

Tags

Laufen, Nager, TV, Urlaub

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz