Officeboard

Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsübersicht für Chef
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2010, 11:42 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:32
Beiträge: 4649
Ach so - dann erscheint ja so ein Balken über der Woche, oder?

_________________
Gruß Sternchen


Zuletzt geändert von Sternchen am Do 4. Feb 2010, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsübersicht für Chef
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2010, 11:47 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 10:51
Beiträge: 3428
So ist es.

Du musst dann nur noch entsprechend schulen. *g* Hier übersehen die Leute gerne mal, dass ein Raum ganztägig gebucht ist, weil das ja 'nur' der dünne Balken ganz oben ist und sooo schlecht zu sehen.

_________________
Helmine
Stromausfall ist die Gelegenheit mit Ihrem Fön zu baden. (Rainald Grebe)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsübersicht für Chef
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2010, 14:34 
Offline

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:22
Beiträge: 1046
Ich schreibe die Urlaube der "wichtigen Untergebenen" auch in unseren Outlook-Terminplan und trage den Urlaub von z. B. Max Meier einmal ein: "Urlaub Max Meier"; Beginn: 1. Urlaubstag, Enddatum: letzter Urlaubstag, ganztägig und als frei markieren - fertig und schon ist der Balken über den Terminen zu sehen.

_________________
Der wahre Friede ist aber: die Heiterkeit der Gedanken, die Ruhe des Gemüts, die Einfachheit des Herzens, das Band der Liebe und die Gemeinschaft des Füreinander-da-Seins. Augustinus von Hippo (354-430)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsübersicht für Chef
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2010, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2009, 07:29
Beiträge: 458
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Wir arbeiten mit Namenskürzeln, die sogar Cheffe identifizieren kann.
Also steht in seinem Kalender:

Url: BRO, ASC, UGZ

(Du weißt, wer hier zusammen unterwegs ist ... ;))

_________________
Zauberhafte Grüße
Marada
Wir Frauen sind Engel. Aber wenn man uns die Flügel bricht, dann brauchen wir einen Besen, um fliegen zu können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsübersicht für Chef
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2010, 16:53 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:32
Beiträge: 4649
Schön, wo gehts hin? :mrgreen:

Ich sage dann mal Bescheid, ob er das "gerafft" hat.

Vielen Dank an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
Gruß Sternchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsübersicht für Chef
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2010, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2009, 07:29
Beiträge: 458
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Sternchen hat geschrieben:
Schön, wo gehts hin? :mrgreen:


Südhessen ... steht doch schon lange auf Eurer To-Do-Liste, oder?

_________________
Zauberhafte Grüße
Marada
Wir Frauen sind Engel. Aber wenn man uns die Flügel bricht, dann brauchen wir einen Besen, um fliegen zu können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsübersicht für Chef
BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2010, 19:25 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:32
Beiträge: 4649
So, ich habe es dem Chef heute verklickert, natürlich mit einem richtigen Eintrag in Outlook. Morgen legen wir zusammen den Kreis fest, von dem er gerne wissen möchte, ob Urlaub oder sonstige längere Abwesenheit. Er war begeistert.

Da der geplante U und der tatsächliche U ja selten übereinstimmt, werde ich den Kreis bitten, mir eine formlose Mail zu schicken, wenn sie U machen.

Schönen Dank Euch!

PS: Marada, klar, wenn das Wetter besser ist und wir einen Termin finden...

_________________
Gruß Sternchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Buchgeschenk für den Chef
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: uma*
Antworten: 25
Mein Chef... Mann.... goldig... SPIIIIIIIIIIEEEEEELZEUG
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Knutschi
Antworten: 54
genesungswünsche chef
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Flug - Web Check-in für Chef
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: Kieselstein
Antworten: 14

Tags

ORF, Urlaub

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz