Officeboard

Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 10:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2014, 09:21 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:08
Beiträge: 9327
ich stell gerade den Ablauf für die Weihnachtsfeier zusammen. Und hab bei der Zeitplanung fürs Essen dieses Mal ein Problem:

Bei uns kommt der (edle) Imbisswagen: Wir leben im Pott und futtern Currywurst, Reibeplätzchen mit Lachs usw. - d.h. manche essen auch drei und vier Currywürstchen

35 Personen...plärr, ich weiß nicht weiter

_________________
Mut zum Egoismus führt zu mehr Gelassenheit :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2014, 09:36 
Offline

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 20:18
Beiträge: 8687
puh, schwierig, es dauert ja schon mal einige Zeit, bis alle 35 Personen die erste "Ladung" bekommen haben. Auf der anderen Seite sind Currywurst & Co. schneller gegessen als ein Menü. Ich verstehe Dein Dilemma, habe aber keinen Rat, außer evtl. beim Caterer des Imbisswagens nachzufragen; der müsste doch Erfahrungswerte haben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2014, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Jun 2009, 18:56
Beiträge: 5147
Man kann das nur schätzen ..... ich würde sagen, wenn der Imbisswagen gut organisiert ist, sollten nach 1,5 - 2 Stunden auch die besten Esser richtig satt sein, oder?

_________________
Viele Grüße
Iris

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
J. Ringelnatz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2014, 10:39 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:02
Beiträge: 5712
Steht der Imbisswagen draußen? Je nach Temperatur ist das ja nicht gemütlich und man hält das ja nicht so ewig aus. Was passiert danach?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2014, 10:41 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:08
Beiträge: 9327
Programm drumherum ist geplant.

Der Wagen kommt in eine Halle gefahren - frisch ist es dort nach einiger Zeit trotzdem. Hab schon überlegt ob ich Heizstrahler anmiete

_________________
Mut zum Egoismus führt zu mehr Gelassenheit :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2014, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 10:55
Beiträge: 19659
Wohnort: Frankenland
Ich würde eine gute Stunde schon einrechnen oder 1,25.. das dürfte doch ausreichen für Currywurst und Co

_________________
Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben. Heinz Erhardt

Liebe Grüße Sandrinchen Bild (Quarkschneggle)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Es wird ja langsam Zeit,
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Ilona
Antworten: 76
Aktionen zu Weihnachten, während der Weihnachtsfeier usw.
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Britta
Antworten: 22
Wie viel MBit/s braucht der Otto-Normalo-Surfer privat?
Forum: EDV, PC & Co.
Autor: Käfer
Antworten: 11
Einladung zum Essen
Forum: allgemeine Office-Themen
Autor: Kieselstein
Antworten: 28

Tags

Essen, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz