Officeboard

Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 15:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2016, 08:19 
Offline

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:22
Beiträge: 1046
Welche Computermaus benutzt Ihr im Büro oder könnt Ihr empfehlen?

Meine muss dringend ausgetauscht werden.

Gestern habe ich im Laden mal einige Mäuse in der Hand gehabt und mir dann spontan eine "Logitech m510 wireless mouse" gekauft. Noch ist sie verpackt... und ich wollte mal hören, welche Erfahrungen Ihr so mit "Euren Mäusen" gemacht habt, welche Ihr nutzt und empfehlen könnt?

_________________
Der wahre Friede ist aber: die Heiterkeit der Gedanken, die Ruhe des Gemüts, die Einfachheit des Herzens, das Band der Liebe und die Gemeinschaft des Füreinander-da-Seins. Augustinus von Hippo (354-430)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2016, 08:27 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 15:17
Beiträge: 12170
Ich hab eine stinknormale Logitech RX250, mit Strippe und Scrollrad. Wobei ich seit Jahren versuche, die Benutzung des letzteren auf das absolut erforderliche Minimum zu beschränken, da diese komische Bewegung mit dem Mittelfinger wohl zur Entwicklung meines "Mausarms" beigetragen hat.

_________________
Liebe Grüße
Kiki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2016, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jul 2009, 14:30
Beiträge: 12662
ich hab eine Gentix High Precison "Terra" = kann nicht klagen (ganz normale Maus)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2016, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2009, 07:25
Beiträge: 13955
Wohnort: Bei den Spätzles
Ich verwende eine Standard-Maus mit ganz normaler Form und mit Schwanz ;-)

_________________
_ K ä f e r


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2016, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:09
Beiträge: 1362
Ich hab eine HP-Kabelmaus, die allerdings etwas klobig ist, und eine Logitec M235 Funkmaus für die Besprechungen, wenn ich mit dem Notebook unterwegs bin. Allerdings ist mir die Funkmaus für meine riesige Hände fast zu klein.

Edit: Grammatikfehler korrigiert.


Zuletzt geändert von Dotty am Do 4. Feb 2016, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2016, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 10:55
Beiträge: 19659
Wohnort: Frankenland
Ich hab die logitech Performance MX - die ist speziell geformt wenn man schon mal Sehnenscheidenentzündung hatte, also gelenkschonend... die find ich gut....

_________________
Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben. Heinz Erhardt

Liebe Grüße Sandrinchen Bild (Quarkschneggle)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich muss mich doch echt immer wieder wundern... Büro Büro
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Knutschi
Antworten: 44
könnt ihr bitte mal immer wieder Daumen drücken?
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: murmel
Antworten: 32
Büro-Olympiade
Forum: Tratsch im Treppenhaus
Autor: Neddi
Antworten: 32
Büro-Kaffeemaschine
Forum: Küche & Co.
Autor: sandrinchen
Antworten: 21

Tags

Computer, Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz