Fragen aus/zum Büroalltag
Antwort schreiben

Positionsbezeichnung für Visitenkarten

Fr 28. Jan 2011, 12:03

ich darf ;-) mir noch schnell neue visitenkarten drucken lassen, weil ich nächste woche auf crm-fortbildung darf und die karten dann auch für die datenbankschulungsweltreise brauche.

die funktion "Assistant Sales" ist ja klar, zusätzlich aber soll ich ergänzen, dass ich administratorin für die CRM-datenbank (firmengruppe) und die sales datenbank (für unsere firmengruppe innerhalb der konzern-sales datenbank) bin.

kann/soll man da "Administrator CRM and FirmaXY Sales Databases" schreiben? habt ihr irgendwelche ideen? bin leider etwas ratlos.

danke!

Re: Positionsbezeichnung für Visitenkarten

Mo 31. Jan 2011, 13:03

Ist "Administrator" (oder "Administrator Databases) nicht auch ausreichend? Ich finde das sehr lang - zu lang.

Re: Positionsbezeichnung für Visitenkarten

Mo 31. Jan 2011, 13:38

Adm. CRM and Sales Databases

(Dass die eurer Firma gehören, ist logisch, oder nicht? Ich find's sonst auch zu lang.)

Re: Positionsbezeichnung für Visitenkarten

Mo 31. Jan 2011, 14:41

die crm-datenbank gehört unserer firma, die sales-datenbank gehört dem mutterkonzern. da bin ich nur admine für unseren firmenteil, nicht aber für die ganze datenbank konzernweit (gottseidank, sonst wäre ich sicher schon in der klappse...)

da ich morgen schon wegfliege, geht es sich heute eh nicht mehr aus mit den neuen karten. aber für die schulungen im märz werde ich die karten dann anfordern.

lg

PS: ist zufällig jemand von euch morgen/übermorgen in münchen? *g*

Re: Positionsbezeichnung für Visitenkarten

Mo 31. Jan 2011, 15:24

Na gut, aber interessiert das die Leute denn, für welchen Teil du genau Admine bist?
Ich bleibe dabei, so eine Bezeichnung sollte nicht zu unübersichtlich werden ...

Re: Positionsbezeichnung für Visitenkarten

Mo 31. Jan 2011, 17:59

brösli: ich bin generell bei mir, nur mag ich nicht ev. für probleme/fehler in der DB verantwortlich gemacht werden, die beim konzern liegen und nicht bei mir..

Re: Positionsbezeichnung für Visitenkarten

Mo 31. Jan 2011, 21:29

Das ist aber doch eine Visitenkarte und keine Stellenbeschreibung ... ;-)

Re: Positionsbezeichnung für Visitenkarten

Mo 31. Jan 2011, 22:22

Und als Ansprechpartner dienst du evtl. auch für den Teil, den du nicht selber betreust, auch wenn du das dann nur weiter gibst, was an etwaigen Beschwerden kommt?

Re: Positionsbezeichnung für Visitenkarten

Di 1. Feb 2011, 04:51

richtig brösli.

@käfer: :D

so, auf geht's zum flughafen *gähn*.

lg

Re: Positionsbezeichnung für Visitenkarten

Di 1. Feb 2011, 09:25

Käfer hat geschrieben:Das ist aber doch eine Visitenkarte und keine Stellenbeschreibung ... ;-)


Käfer, das war auch genau mein Gedanke beim ersten Lesen. Ich habe es aber relativiert, weil die Österreicher da doch etwas anders ticken als wir, was Titel und Positionen angeht. :-)
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: PC, Erde, NES

Impressum | Datenschutz